zurück

STRICTLY 80s

STRICTLY 80s
Party

Samstag, 13.08.2022

23:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«STARS IN TOWN» AFTERSHOW EDITION

MIT DEN DJS GUEROLITO UND FEDERICO AMARONE 

Nach den Konzerten von Rag'n'Bone Man, Patent Ochsner, Milky Chance und Al Pride auf dem Herrenacker geht die grosse Party an der Kammgarn Late Night weiter.
Hier erwartet das tanzwillige Publikum rauschende Partynächte in schönster Club-Atmosphäre, am Samstag mit der «Strictly 80s» Edition.

Nomen est omen! Wer hier etwas anderes erwartet als die Musik des bestesten Jahrzehnts ever, ist fehl am Platz.

Hush hush! Egal ob Smalltown Boy oder Material Girl, es spielt keine Rolle, ob du deine phänomenal blauen Augen zeigst oder doch lieber mit den Shades reinschneist, Hauptsache, du kriegst einfach nicht genug von Neon Lights und Synthi Mauern.

DJ Guerolito und Federico Amarone knallen dir von Evergreen bis Nevergreen alles um die Ohren, was die 80er musikalisch rausgepumpt haben und glaub uns, das war nicht gerade wenig. Es ist deshalb auch nur semi-tragisch, wenn du mal einen Song nicht gleich mitgrölen kannst, spätestens beim zweiten Refrain kannst du’s bestimmt.

No need to run and hide, it's a wonderful, wonderful life!  

Tür:23:00 Uhr
Eintritt:VVK & AK CHF 15.–
10.– Für Festivalbesucher:innen
Ab 18 Jahren  

Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Diverses
8. Markt der Vielfalt

8. Markt der Vielfalt

Bald ist es soweit! Am 3. und 4. September lädt der 8. Markt der Vielfalt in Rheinau zum Entdecken und Genießen ein. Beim Markt "1001 Gemüse & Solidarische Landwirtschaft" erwarten ...
Bühne
nordArt Theaterfestival - «Mike Müller»

nordArt Theaterfestival – «Mike Müller»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 10. bis 20. August. Heute: Mike Müller – «Heute Gemeindeversammlung» Asylhof-Bühne (Die ...