zurück

STRICTLY 80s #SHKULTURMAGAZIN

STRICTLY 80s
Party

Samstag, 16.12.2023

22:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Tell me sweet little lies!

Ohne zu recherchieren behaupten wir: So viele epische Songs wie in den 80ern sind in keiner anderen Dekade entstanden. Keine Behauptung ist aber das hier: An der Strictly 80s ist Nomen gleich Omen und dich erwartet ausschliesslich Musik des bestesten Jahrzehnt ever!

Hush hush! Egal ob Smalltown Boy oder Material Girl, es spielt keine Rolle, ob du deine phänomenal blauen Augen zeigst oder doch lieber mit den Shades reinschneist, Hauptsache, du kriegst einfach nicht genug von Neon Lights und Synthi Mauern.

Die DJs Federico Amarone und Lorenzo Pistacchio hauen dir von Evergreen bis Nevergreen alles um die Ohren, was die 80s musikalisch rausgepumpt haben und glaub uns, das war nicht gerade wenig. Es ist deshalb auch nur semi-tragisch, wenn du mal einen Song nicht gleich mitgrölen kannst, spätestens beim zweiten Refrain kannst du’s bestimmt.

BEGINN 22:00
ENDE 05:00
GENRE Party 80s
ALTER ab 18 Jahren
EINTRITT
VVK: 15.–
AK: 15.–  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Sport
Curling: LGT World Men’s Curling Championship

Curling: LGT World Men’s Curling Championship

30. März bis 7. April 2024   Ein einzigartiges Erlebnis! Die Weltmeisterschaft im Curling der Männer findet im vom 30. März bis 7. April 2024 in der Schweiz statt. An den ersten 7 ...
Diverses
14. Schaffhauser Koffermarkt

14. Schaffhauser Koffermarkt

Am Schaffhauser Koffermarkt finden Sie jede Menge kreative, mit Liebe hergestellte Handwerkskunst. Viele talentierte und handwerklich geschickte Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz verkaufen ...
Bühne
Olga Tucek

Olga Tucek

Zum Internationalen Tag der Frau Von Frauen und Mächten – ein feministisches Freudenfeuer. Ein Liederabend mit Tiefgang, Wohlklang, Reimrhythmen, Wortkaskaden, saftiger Komik und feinster ...