zurück

Sabine Gasser-Kock und Andreas Lott – «glaciers – jökulsárlón – island»

Sabine Gasser-Kock und Andreas Lott – «glaciers – jökulsárlón – island»
Ausstellungen

Samstag, 08.01.2022 - Samstag, 15.01.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 13 bis 17 Uhr
So: 13 bis 17 Uhr

Galerie Kraftwerk Schaffhausen
Mühlenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Karte

Eis nimmt Formen an, die eher wie aus Traumlandschaften wirken. Seine Farben und Be-schaffenheiten sind so unwirklich, so elegant, so auserlesen. Lassen Sie sich verzaubern.  

Sabine Gasser-Kock / Malereien
Eis und Gletscher wirken auf viele kalt und unnahbar, mich ziehen sie schon seit Jahren in ihren Bann. Ob ganz aus der Nähe, oder als Teil von grandiosen Landschaften verarbeite ich meine Eindrücke und Emotionen auf Papier und Leinwand.

Andreas Lott / Fotografien
Die geballte Urkraft der Erde ist hier zu spüren, wie an keinem anderen Ort der Welt. Islands Landschaften sind nicht lieblich und zart sondern rau und kraftvoll. Seit Jahren beschäftige ich mich mit der faszinierenden und charakterstarken Insel Island.  

Wir laden Sie herzlich zu unserer Ausstellung ein.

Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Diverses
Kammgarn Sommer 2022 - Hoffest

Kammgarn Sommer 2022 – Hoffest

Auch dieseses Jahr verbessern wir deine Öko-Bilanz und bieten dir 3 Monate lang prima Alternativen zum Verreisen. Diese Jahr haben wir auch einen schönen Reisekatalog erstellt, der dir einen ...
Klassische Musik
Wanderer zwischen den Welten - «Souvenir d´un lieu cher»

Wanderer zwischen den Welten – «Souvenir d´un lieu cher»

Programm: Peter Tschaikowsky «Souvenir d’un lieu cher» op. 42 Violine, Klavier Richard Dubugnon «Rundtanz» UA 2 Violinen, Viola, Cello, Kontrabass, ...