zurück

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz #SHKULTURMAGAZIN

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz
Worte

Donnerstag, 23.09.2021

19:30 - 21:00 Uhr

Rathauslaube
Rathausbogen 10
8200 Schaffhausen

Karte

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz

Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten zeitgenössischen Mundartautoren ist, weil er sich als Autor und Spoken-Word-Performer schriftlich und mündlich sprachkünstlerisch betätigt und weil er ein sprachinteressierter, unterhaltender Gesprächspartner ist.»  

Eintritt CHF 15 (CHF 10 für Lernende)
Platzzahl beschränkt, Reservation empfohlen (info@buecherfass.ch oder Tel.052 6245233)
Alle Veranstaltungen der Schaffhauser Buchwoche können nur mit einem gültigen 3G-Zertifikat besucht werden.

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Klassische Musik
17. Schaffhauser Meisterkurse

17. Schaffhauser Meisterkurse

Galakonzert zur Eröffnung der Schaffhauser Meisterkurse 2021 mit den Dozenten und Gastsolisten. Mit Preisverleihung Werner Amsler Johanna Schwarzl, Flöte Isaac Duarte, Oboe Reto Bieri, ...
Diverses
QuartierBAR on Tour!

QuartierBAR on Tour!

Geniessen Sie gemeinsam mit Quartiernachbar*innen ein Feierabendbier oder eine selbst mitgebrachte oder gekaufte Wurst! Wir freuen uns auf kleine und grosse Besucher*innen! Unter Einhaltung ...
Party
Rollschuhdisco

Rollschuhdisco

Totgesagte rollen länger! Nach Jahren der Abstinenz holen wir die Rollschuhe wieder aus dem Keller, fetten die Kugellager und checken die Bremsklötze. Keine Rollschuhe? Kein Problem! Miet’ ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!