zurück

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz #SHKULTURMAGAZIN

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz
Worte

Donnerstag, 23.09.2021

19:30 - 21:00 Uhr

Rathauslaube
Rathausbogen 10
8200 Schaffhausen

Karte

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz

Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten zeitgenössischen Mundartautoren ist, weil er sich als Autor und Spoken-Word-Performer schriftlich und mündlich sprachkünstlerisch betätigt und weil er ein sprachinteressierter, unterhaltender Gesprächspartner ist.»  

Eintritt CHF 15 (CHF 10 für Lernende)
Platzzahl beschränkt, Reservation empfohlen (info@buecherfass.ch oder Tel.052 6245233)
Alle Veranstaltungen der Schaffhauser Buchwoche können nur mit einem gültigen 3G-Zertifikat besucht werden.

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Gegenwind - «Das Leben ist traurig und schön»

Gegenwind – «Das Leben ist traurig und schön»

Donna, Fritz und Herbi sind drei ältere Leute, die sich zusammengetan haben, um die altersbedingten Gebrechen gemeinsam besser bewältigen zu können. Eine Tragikomödie von Katharina ...
Klassische Musik
Camerata Variabile - «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Camerata Variabile – «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Wer sich für Tanz interessiert, kommt kaum an Südamerika vorbei – und für dieses Programm haben wir gleich zwei Gäste: Der eine ist Nathan Amaral, ein junger brasilianischer Geiger, der uns ...
Diverses
10. Schaffhauser Koffermarkt

10. Schaffhauser Koffermarkt

Am Schaffhauser Koffermarkt finden Sie jede Menge kreative, mit Liebe hergestellte Handwerkskunst. Viele talentierte und handwerklich geschickte Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz verkaufen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!