zurück

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz #SHKULTURMAGAZIN

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz
Worte

Donnerstag, 23.09.2021

19:30 - 21:00 Uhr

Rathauslaube
Rathausbogen 10
8200 Schaffhausen

Karte

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz

Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten zeitgenössischen Mundartautoren ist, weil er sich als Autor und Spoken-Word-Performer schriftlich und mündlich sprachkünstlerisch betätigt und weil er ein sprachinteressierter, unterhaltender Gesprächspartner ist.»  

Eintritt CHF 15 (CHF 10 für Lernende)
Platzzahl beschränkt, Reservation empfohlen (info@buecherfass.ch oder Tel.052 6245233)
Alle Veranstaltungen der Schaffhauser Buchwoche können nur mit einem gültigen 3G-Zertifikat besucht werden.

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
«Comedy Zischtig» - TICKETS ZU GEWINNEN!

«Comedy Zischtig» – TICKETS ZU GEWINNEN!

Advent, Advent, der Lachmuskel brennt! Ab in den warmen Flügelwest und am Raiffeisen Comedy Zischtig Schweizer Comedy erster Güte geniessen. Mit dabei sind Chrissi Sokoll, Kiko, Hosh und Myriam ...
Klassische Musik
Silvesterkonzert

Silvesterkonzert

«Tierisch gut ins neue Jahr» mit der Sinfonietta Schaffhausen   Vogelstimmen aller Art haben schon seit Jahrhunderten die Fantasie von Komponisten angefacht. Aber auch andere ...
Bühne
Tanztheater Joshua Monten - «Romeo, Romeo, Romeo»

Tanztheater Joshua Monten – «Romeo, Romeo, Romeo»

Präsentiert von Schauwerk das andere Theater. Die Choreographie von Joshua Monten für vier Romeos (darunter eine verkleidete Frau) lässt das ewig aufregende Balzritual des Tanzes unmittelbar ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!