zurück

Seniorinnen und Senioren Silberfüchse

Seniorinnen und Senioren Silberfüchse
Senioren

Dienstag, 10.05.2016

14:15 Uhr

Haus Emmersberg (ehemaliges Bürgerheim)
Bürgerstrasse 23
8200 Schaffhausen

Karte

Aktive Schaffhauser Seniorinnen und Senioren

Einladung zum Vortrag «Von Angst und Schrecken erfasst: Schaffhausen und seine Bedrohungssituation im Zweiten Weltkrieg» mit dem Referenten Dr. Matthias Wipf, Historiker und Publizist. 

Anschliessend an sein Referat steht er auch für Fragen zur Verfügung und signiert gerne seine Bücher.

Internet
Band-Union Livestreams 3/5 - MiCaV & Deep Turtle

Band-Union Livestreams 3/5 – MiCaV & Deep Turtle

Wasser für den Schaffhauser Urgrund! So heisst die Livestream-Reihe, die nach der Idee und Initiierung der Musikerin Lady Pinball in Zusammenarbeit mit der Band-Union vom 09. April bis 08. Mai ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Bühne
Theater Sgaramusch - «Alleidihei»

Theater Sgaramusch – «Alleidihei»

Zum letzten Mal «Alleidihei», dann ist das Stück aus dem Jahr 2015 abgespielt. Tschüss Mama, tschüss Papa, macht’s auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier.– Tschüüss. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!