Sonntag, 23.08.2009 - Sonntag, 18.10.2009
Anlässlich einer Ausstellung 2008 in Baar zu seinem 66. Geburtstag lernte ich den Künstler kennen und war beeindruckt von seinem umfassenden, humorvollen, expressiven Werk. Immer wieder begegnet man Häusern, Städten und Landschaften, aber zum Beispiel auch der eindrücklichen Verarbeitung der Tsunami-Katastrophe. Es sind witzige, berührende Bilder in fröhlichen Farben.