zurück

Sergio Tilleria - «Ein Gesang zum Lieben»  Vernissage

Sergio Tilleria - «Ein Gesang zum Lieben»
Ausstellungen

Freitag, 12.10.2018

18:00 - 21:00 Uhr

Galerie Kraftwerk
Mühlenstrasse 21
8200 Schaffhausen

Karte

Vernissage

Ölbilder, Druckgrafiken, Zeichnungen und Objekte

Bühne
Tschick

Tschick

Maik ist 14 Jahre alt, sein Vater hat Geld und eine Geliebte und seine Mutter ist auf einer «Beautyfarm» – das heisst, sie macht mal wieder einen Alkoholentzug. Endlos und ...
Bühne
Django Asül - «Letzte Patrone»

Django Asül – «Letzte Patrone»

Letzte Patrone – das hört sich wahrlich martialisch an. Aber das Publikum braucht keine kugelsichere Weste, nur gut trainierte Lachmuskeln, um dieses Programm zu uberstehen. Der Ausgangspunkt: ...
Kids
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Familienmusical nach dem Roman von Michael Ende Lummerland wird langsam zu klein für alle Bewohner. Deshalb soll der Zugbetrieb eingestellt werden. Doch was ist ein Lokomotivführer ohne ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!