zurück

Sörsdi-Livemusic – Die Schwalbenkönige

Sörsdi-Livemusic – Die Schwalbenkönige
Musik

Donnerstag, 20.02.2020

20:00 - 23:30 Uhr

Böröm
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden

Karte

Ein Abend rund um Fussball mit Gogo Frei, Wolfgang Bortlik, Bänz Friedli & Daniel Knechtli.

Beim Fluche des runden Balles, schon wieder steht so eine internationale Fussballirgendwasmeisterschaft vor der Tür, sodass die Schwalbenkönige aus ihrem selbstgewählten Exil hervorkriechen müssen, um erneut die Schienbeinschoner an die neuralgischen Punkte unseres Lieblingssports zu legen.

Europameisterschaft ist! Rom, Baku, Kopenhagen, St. Petersburg, Amsterdam, Bukarest, London, Bilbao, Glasgow, Dublin, München usw. sind die Spielorte. Die Schweiz ist mit dabei. Das heisst: eine neue CD der Schwalbenkönige steht an, welche im Februar live aufgenommen wird. Der Titel ist noch geheim.

Auch auf dem Transfermarkt sind die Schwalbenkönige tätig geworden: Pedro Lenz hat den Verein gewechselt, für ihn kommt der hochveranlagte Perspektivverteidiger Bänz Friedli ins Team. Die Transfersumme bleibt geheim, aber im Vertrauen, da kann sich Florentino Perez warm anziehen.

Türöffnung: 20.00 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei (Kollekte) 

Kids
Rumpelröschen

Rumpelröschen

Familienmitmachmusiktheater von Christian Berg und Jan-Christof Scheibe  Vorstellungen: 14 und 17 Uhr Feen sind kleine, süsse Mädchen, die Gutes tun … Na ja, nicht immer. Manchmal ...
Bühne
Gardi Hutter & Co. - «Gaia Gaudi»

Gardi Hutter & Co. – «Gaia Gaudi»

Clowntheater von Gardi Hutter  Glücklicherweise sterben wir. Es wäre sonst viel zu eng auf dieser Erde. Nirgends freie Sitzplätze und für Thea­ter­karten müsste man Jahrzehnte im ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!