zurück

Sörsdi-Livemusic: Gogo, Burki & Chris

Sörsdi-Livemusic: Gogo, Burki & Chris
Musik

Donnerstag, 23.01.2020

20:00 - 23:30 Uhr

Böröm
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden

Internet: www.boeroem.ch
Karte

Peter Burkart: Örgeli, Gesang, Schnörregiige, Perkussion
Chris Regez: Gitarre, Gesang, Perkussion
Gogo Frei: Gitarre, Gesang, Perkussion

Die Alleinunterhalter-Legende Burki (The Mascots), der Country-Sänger Chris Regez und Gogo spielen an diesem Abend ein Mix aus Evergreens und Country-Hits. Mit im Gepäck haben die drei gestandene Herren auch einige Songs von Burkis bekannten Mundartlieder wie zum Beispiel "Rägewörm".

Türöffnung: 20.00 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei (Kollekte)

Pop/Rock/Jazz
Anthony B & Band (JAM)

Anthony B & Band (JAM)

«It’s Bob Marley and Michael Jackson in one» beschreibt Anthony B seine Shows und sich selbst auf der Bühne. In Interviews sagt er seit den 90er Jahren eigentlich immer das ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...
Pop/Rock/Jazz
«New Seed» - Vol. 1 - TICKETS ZU GEWINNEN!

«New Seed» - Vol. 1 – TICKETS ZU GEWINNEN!

Ghost Town – New Seed Konzertreihe im TapTab Schaffhausen Es wird eine neue Saat ausgebracht in der Geisterstadt. Urban Songgardening. Nach ihrem letzten Album No Depression In Heaven ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!