zurück

Sörsdi-Livemusic: Gogo & Wark + Bad Elvis

Sörsdi-Livemusic: Gogo & Wark + Bad Elvis
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 17.10.2019

20:00 - 23:30 Uhr

Böröm
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden

Internet: www.boeroem.ch
Karte

 Es war Mitte der 80er Jahre, als Gogo & Wark das erste Mal „aneinander gerieten“. Mit den Bands „Rolls Noise“ und „Kniris Crazy Blues Band“ tourten sie durch (fast) ganz Europa. Parallel dazu spielten sie den Blues mit der Band „Southern Train“ auf ihre eigenwillige und spezielle Art. Nach dreissig Jahren treffen sich die beiden, um diesen Blues wieder aufleben zu lassen. Der „Acoustic-Electric-Blues“ lebt von der Spontanität von Gogo & Wark. Einfache, ehrliche Aussagen – ohne Wenn und Aber. Mit dabei im Böröm ist Bad Elvis, die Rhythmusfraktion der Extraklasse. 

Türöffnung: 20.00 Uhr
Eintritt: frei (Kollekte)

Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc (CH)

Lo & Leduc (CH)

«HYPE» - Tour «Mir chöme nume schnäu verbi Bhautes ächt u maches nöi Es geit oh wider schnäu verbi Dr Hype isch real» Bis jetzt ist aber immer noch ...
Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...
Bühne
Räschtruum. Ein voyeuristischer Blick auf das Phänomen Frau

Räschtruum. Ein voyeuristischer Blick auf das Phänomen Frau

Wollten Sie nicht schon immer einmal einen exklusiven Blick erhalten in den „Restroom“ eines Clubs? Was passiert wirklich wenn Frauen zusammen oder alleine aufs WC verschwinden? Sie ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!