zurück

Spielmobil - Werken und freies Spiel

Spielmobil - Werken und freies Spiel
Kids

Mittwoch, 15.05.2019

14:00 - 17:00 Uhr

Schulhaus Zündelgut
Alpenstrasse 100
8200 Schaffhausen

Karte

Wenn du Primarschüler oder Primarschülerin bist, heissen wir dich herzlich willkommen an den Spielmobilnachmittagen. Hier wird gespielt, gebastelt, gewerkt, getüftelt, und Neues ausprobiert. Es ist ein kostenloses Angebot der Jugendarbeit Stadt Schaffhausen.  Alle Spielmobieldaten findest du hier.

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Pop/Rock/Jazz
KW 43

KW 43

24. - 26. Oktober 2019 «Kommt, wir machen ein Festival im TapTab. Yes, nice idea! Aber wie sollen wir das nennen? Gute Frage. Warte mal, in welcher Woche findet es ...
Pop/Rock/Jazz
Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)

«MY CROWN» Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat. Marius Hügli, so der ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!