zurück

Stars in Town - Gölä, Gotthard und Manfred Mann's Earth Band

Stars in Town - Gölä, Gotthard und Manfred Mann's Earth Band
Pop/Rock/Jazz
Manfred Mann`s Earth Band

Mittwoch, 05.08.2015

17:30 Uhr

Herrenacker
Herrenacker
8200 Schaffhausen

Tickets Karte

AUSVERKAUFT!

Stars in Town hat sich in kürzester Zeit als eines der schönsten und sympathischsten Festivals der Schweiz etabliert. Das ausgewählte Programm mit jeweils drei Konzerten an vier Abenden und die zahlreichen Sideevents Startrampe, FamilyFestival, Late Nights und Bandcontest locken jährlich zigtausende Besucher in die Schaffhauser Altstadt. 

Auferstandene Legenden am Eröffnungsabend

Musik aus fünf Jahrzehnten präsentiert der Eröffnungsabend von Stars in Town am Mittwoch, 5. August 2015. Manfred Mann’s Earth Band, Gotthard und Gölä nehmen die Festivalbesucher auf eine begeisternde Zeitreise mit.
Stars in Town hat es von Anfang an verstanden, Musiklegenden wieder auf die grosse Bühne zu locken. So auch am Eröffnungsabend der kommenden Ausgabe vom 5. bis 8. August 2015. Mit Manfred Mann’s Earth Band, Gotthard und Gölä werden internationale und Schweizer Rockstars dem Publikum ordentlich einheizen.

Mittwochabend:

18.30 Uhr
Manfred Mann’s Earth Band (UK)
Jeder kennt ihre Hits “Ha! Ha! Said The Clown”, “Mighty Quinn” oder “Blinded By The Light”. Der 1940 in Südafrika geborene Ausnahmekünstler Manfred Mann hat mit seiner Earth Band Musikgeschichte geschrieben wie nur wenige. Sie waren von Anfang an bei Top of The Pops, haben in den 70er- und 80er-Jahren immer wieder die Charts dominiert und sind für ihre sensationellen Live-Shows berühmt. Manfred Mann’s Earth Band eröffnet Stars in Town 2015 am Mittwoch, 5. August.
www.manfredmann.co.uk

20 Uhr
Gotthard
Wie ein unerschütterliches Massiv steht Gotthard für Hard Rock Made in Switzerland. Gotthard feiert seit bald 25 Jahren weltweit Erfolge, die auch nach Steve Lees tragischem Tod dank dem hervorragenden neuen Leadsänger Nic Mäder nicht ausbleiben. Ihr fadengrader, ehrlicher und harter Sound und auch der gezielte Einsatz von emotionalen Balladen machen die Liveshows von Gotthard zum mitreissenden Erlebnis.
gotthard.com 

21.45 Uhr
Gölä
Wenn es echte Volksmusik geben würde, sie käme von Gölä. 1998 wollte noch kein Radiosender seine Songs spielen, doch die Hörer verlangen es. Kritiker verrissen sein Werk, doch es verkaufte sich wie kein anderes. Gölä ist unbestritten der König des Schweizer Mundartrocks und dennoch bodenständig ein Büezer geblieben. Heute sind seine Mundart-Shows besonders rar – umso grösser die Freude über seinen Auftritt am Stars in Town.
golamusic.com



Tickets auf starticket.ch:
Tageskarte: CHF 89.-
Zweitageskarte: CHF 154.-
Viertageskarte: CHF 298.-

Party
BöserBubenBall

BöserBubenBall

YOU ARE INVITED Do you dare... Are you ready for the madness...?! Wir heissen euch; Bösewichte, Gangster, Ganoven, Schurken, zwielichtige Gestalten und natürlich auch alle Bad Girls herzlich ...
Klassische Musik
Schaffhausen Klassik

Schaffhausen Klassik

6. Konzert Quatuor Modigliani Amaury Coeytaux, Violine Loïc Rio, Violine Laurent Marfaing, Viola François Kieffer, Violoncello Programm Ludwig van Beethoven Streichquartett Nr. 5 ...
Pop/Rock/Jazz
Christoph Grab -  Reflections

Christoph Grab - Reflections

So hat man die magische Musik des Pianoforte-Maestros und Jazzvisionärs Thelonious Monk (1917-1982) noch nie gehört! Das Trio des Alt- und Tenorsaxophonisten Christoph Grab rückt sowohl ein ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!