zurück

Stars in Town – James Blunt, Hecht, Joris und Kaufmann – AUSERKAUFT!

Stars in Town – James Blunt, Hecht, Joris und Kaufmann – AUSERKAUFT!
Pop/Rock/Jazz
James Blunt

Samstag, 11.08.2018

17:30 Uhr

Herrenacker
Herrenacker
8200 Schaffhausen

Tickets Karte

Mit James Blunt kündigt Stars in Town frühzeitig einen weiteren Programm-Höhepunkt für das kommende Festival (7. – 11. August 2018) an. Der britische Singer Songwriter tritt am Samstag, 11. August auf der Deutschschweizer Piazza Grande auf. Blunt präsentiert am Stars in Town alle Klassiker sowie die Songs seines neuen Albums «The Afterlove». Der Vorverkauf beginnt per sofort.

22.15 Uhr
James Blunt
Der britische Singer-Songwriter verkaufte weltweit über 20 Millionen Alben und für seine Werke erhielt er über 80 Platinauszeichnungen. Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit «You’re Beautiful» und dem dazugehörigen Album «Back To Bedlam», welches in seiner Heimat zur meistverkauften Platte der Nuller-Jahre wurde. Im Herbst 2017 erscheint sein fünftes Album «The Afterlove». Blunt zeigt sich dank der modernen Pop-Produktion seines Produzenten Ryan Tedder, dem Sänger von OneRepublic, in einem neuen und frischen Licht. Nebst neuen Songs wird der Weltstar in Schaffhausen alle seine grossen Hits zum Besten geben.
www.jamesblunt.com

20.15 Uhr
Hecht
Mit ihrer energiegeladenen Show impfen sie dem Publikum gute Laune ein, von der ersten Sekunde bis zur letzten, von der vordersten Reihe bis zur hintersten. Kein Hecht-Konzert, an dem nicht getanzt, gehüpft und gesungen wird. Dies hat die Band jüngst auf ihrer grossen Festival-Tour bewiesen. Mit dem letztjährigen Swiss Music Award für den besten Live Act hat sich dieses offene Geheimnis noch einmal bestätigt: Dieser Hecht fühlt sich wohl auf der Bühne. Ganz egal, wie gross oder wie klein diese ist.
www.hechtimnetz.ch

18.30 Uhr
Joris
Emotional. Nachdenklich, Sehnsüchtig. Joris ist ein Künstler mit besonderen musikalischen Fähigkeiten um sein Publikum mitzureißen. Mit seiner ersten Single «Herz über Kopf» traf Joris den Puls der Zeit und gewann auf Anhieb drei Echos u.a. in der Kategorie Newcomer. Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert sogar selbst mit. Joris weiss einfach ganz genau, was er will. Zwischendurch bleibt er immer wieder stehen und beobachtet sich und die Welt. Sein aktuelles Album «Hoffnungslos Hoffnungsvoll» klingt einfach nur ehrlich. Echte Instrumente, warmer Sound und eine Stimme die ins Herz geht.
www.jorismusik.de

17.30 Uhr
Kaufmann
Die Bündner Band «KAUFMANN» sind die diesjährigen Gewinner des diesjährigen «Kammgarnstars»-Contests. Seine Songs handeln von der Sehnsucht nach Freiheit und Liebe, vom Aufwachen auf dem harten Boden der Realität. Kaufmann verpackt seine Mundarttexte in melancholische, eingängige und rockig-folkige Melodien, die zum Tagträumen in der Nacht einladen. Der Titel des im Februar erschienenen Erstalbums heisst nicht zufällig «König vu dr Nacht» und wird bereits auf SRF3 gespielt.
kaufmannmusik.ch/

Pop/Rock/Jazz
Bardia Charaf Quartet

Bardia Charaf Quartet

Jazzkonzert Das Quartett unter der Leitung des Zürcher Komponisten und Saxophonisten Bardia Charaf spielt seine neusten Kompositionen. Melancholische Klänge, abschweifende Melodien, Harmonien und ...
Bühne
4. Schaffhauser Science Slam

4. Schaffhauser Science Slam

Science Slam - die unterhaltsame Form des Wissenschaftsvermittlung Im Gegensatz zum bekannten Poetry Slam, bei dem selbstverfasste kurze literarische Texte in einem Wettbewerb dem Publikum ...
Bühne
Jesus Christ Superstar

Jesus Christ Superstar

Rockoper von Andrew Lloyd Webber mit Gesangstexten von Tim Rice Andrew Lloyd Webbers legendäre Rock-Oper setzt sich auf subjektive und emotionale Weise mit der bi­blischen Passionsgeschichte ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!