zurück

Stars in Town – Patent Ochsner, Pegasus und Stefanie Heinzmann – ABGESAGT!

Stars in Town – Patent Ochsner, Pegasus und Stefanie Heinzmann – ABGESAGT!
Pop/Rock/Jazz
Patent Ochsner

Samstag, 08.08.2020

17:30 Uhr

Herrenacker
Herrenacker
8200 Schaffhausen

Tickets Karte

Stars in Town findet 2020 nicht statt

Der Bundesrat hat heute die Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie verlängert und alle Veranstaltungen bis Ende August 2020 verboten. Von dieser Massnahme ist auch Stars in Town (4.-8. August) betroffen. Somit kann die 11. Ausgabe unseres Festivals in diesem Sommer leider nicht stattfinden. Wir unterstützen die vom ßundesrat getroffenen Massnahmen denn die Gesundheit unseres Publikums, unserer Crew und unserer Künstler geht vor.

Mitten in der Altstadt, umgeben von der stattlichen Kulisse des Herrenackers, feiert Schaffhausen Stars in Town. Die Fortsetzung des einzigartigen Musikevents bringt Weltstars und Schweizer Bands auf die grosse Bühne. Stars in Town ist das Festival mit dem besonderen Charme: Höchste Qualität in allen Belangen, stilvolle Platzgestaltung und ausgelassene Stimmung sorgen für Konzertvergnügen erster Güte.


Patent Ochsner
Patent Ochsner kehren zurück nach Schaffhausen. Mit im Gepäck: Das neue Album «Cut Up». «Cut Up» ist eine Technik der Beatpoeten, die ihre Notizen zerschnitten, durchmischten und nach Zufallsprinzip neu zusammenklebten. Vergleichbares machte Büne Huber nach einer langen Reise in den Süden. Alles, was er damals notiert, gekritzelt, gedichtet und skizziert hatte, nahm er auseinander und baute es neu zusammen. Entstanden in diesem Arbeitsprozess ist ein wunderschönes Album. Die Band um Büne Huber bewegt sich auf der sonnigen Seite des Lebens und die Band klingt so frisch und verspielt, wie einst die Schlachtplatte oder Fischer. Patent Ochsner ist so erfolgreich wie nie zuvor und sämtliche Auftritte der letzten Monate waren restlos ausverkauft. Büne und seine spielfreudige Band werden garantiert einer der Höhenpunkte am Stars in Town.
www.patentochsner.ch


Pegasus
Pegasus zählen zu den erfolgreichsten Popbands der Schweiz. Zahlreiche Hits, Chart-Platzierungen und drei Swiss Music Awards zeugen von ihrer erfolgreichen Karriere. Live überzeugen Pegasus mit Songs wie «Rise Up», «Skyline», «Metropolitans» und zuletzt «Greatest Show On Earth», welcher in Zusammenarbeit mit Aloe Blacc entstanden ist. Der sympathische Frontmann Noah Veraguth sitzt neu auch als Coach in der Jury bei The Voice Of Switzerland. Am Stars in Town hat Pegasus immer für Magic Moments gesorgt und mit leidenschaftlichen Liveauftritten überzeugt. Auch im 2020 wird Pegasus mit einer einzigartigen neuen Show zu begeistern wissen.
www.pegasustheband.com


Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann, die mit unzähligen Musik-Awards gekürte Walliserin, kehrt mit neuem Album auf die Bühne zurück. 2018 feierte die Walliserin ihr 10-Jahr-Bühnenjubiläum und gönnte sich erstmalig eine kleine Auszeit. Ihr Album «All We Need Is Love» ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit. Der vorausgesandte Song «Build A House» entstand zusammen mit dem DJ Alle Farben: «Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein grossartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen.» Sie darf, und sie darf auch im am Stars in Town wieder in gewohnter Manier und mit ihrer Livepower abdrücken.
www.stefanieheinzmann.de

Musik
David Lang - «Rosenhochzeit»

David Lang – «Rosenhochzeit»

David Lang feiert sein Bühnenjubiläum! Champagner und Rosenblüten! Höhenflüge, Krisen, Therapien. Und schallendes Lachen. „Zehn Jahre Ehe nennt man Rosenhochzeit", erklärt David Lang ...
Bühne
Müslüm (CH)

Müslüm (CH)

«Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, die uns genauso vereinen wie ...
Bühne
15. SHpektakel - «Best Of!»

15. SHpektakel – «Best Of!»

Ein theatralisch musikalisches Feuerwerk  Premiere Best of! – multimedial, theatralisch, musikalisch Ein grossartiger Theaterabend als Jubiläumsproduktion, mit Kompositionen und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!