zurück

Stars in Town 2020 – ABGESAGT!

Stars in Town 2020 – ABGESAGT!
Pop/Rock/Jazz

Dienstag, 04.08.2020 - Samstag, 08.08.2020

Herrenacker
Herrenacker
8200 Schaffhausen

Tickets Karte

Stars in Town findet 2020 nicht statt

Der Bundesrat hat heute die Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie verlängert und alle Veranstaltungen bis Ende August 2020 verboten. Von dieser Massnahme ist auch Stars in Town (4.-8. August) betroffen. Somit kann die 11. Ausgabe unseres Festivals in diesem Sommer leider nicht stattfinden. Wir unterstützen die vom ßundesrat getroffenen Massnahmen denn die Gesundheit unseres Publikums, unserer Crew und unserer Künstler geht vor.

Das Festival-Team hat mit viel Herzblut und Engagement die 11. Ausgabe von Stars in Town vorangetrieben: die Vorbereitungsarbeiten sind schon weit fortgeschritten und das Line-up ist seit ein paar Wochen komplett. Natürlich steht die Gesundheit unserer Besucher’*innen unseres Teams sowie unserer Künstlerinnen im Vordergrund. Trotzdem haben wir bis zuletzt gehofft und uns gefreut, ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Die Mitglieder des Branchenverbandes SMPA, wozu nebst Stars in Town noch zahlreiche ander Festivalveranstalter gehören, sind zusammen mit weiteren wichtigen Playern der Schweizer Event- und Unterhaltungsszene übereingekommen, dass sie den Ticketinhabern, wegen der Corona-Krise abgesagten Sommerveranstaltungen ein angemessenes Angebot machen wollen. Die Tickets werden rückerstattet oder können in einen Voucher für Stars in Town 2021 umgetauscht werden.

Wer Solidarität gegenüber seinem Lieblingsfestival zeigen möchte, hat zudem die Möglichkeit, das gekaufte Ticket zu spenden oder Stars in Town mittels Crowdfunding unter «lokalhelden.ch» zu unterstützen.

Die Organisatoren von Stars in Town setzen alles daran, das Festival 2021 wieder durchführen zu können. In der jetzigen Phase geht es aber zuerst darum, die aktuellen Fragen und Herausforderungen zu klären, die sich uns durch das Veranstaltungsverbot stellen. Wir können diesen Schritt nicht einfach überspringen und müssen die Aufgaben einzeln angehen und abarbeiten. Das heisst, die noch offenen Punkte vom Festival 2020 - Rückabwicklung der Tickets. Vereinbarungen mit Lieferanten. Bands. Behörden und Sponsoren - müssen geklärt und abgestimmt werden. Erst mit einer klaren Ausgangslage kann dann die Planung des Festivals 2021 beginnen.

Musik
Anna Trauffer

Anna Trauffer

Solokonzert Mit Kontrabass, Zither, Glasharfe und Spieluhr arrangiert Anna Trauffer Volksliedgut neu und vertont Texte. Ihre Stimme mischt sich zuweilen instrumentengleich in die Klänge der ...
Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM»

Claudio Zuccolini – «DARUM»

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen ...
Worte
Sebastian Lehmann - «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Sebastian Lehmann – «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!