zurück

Stay and Play – Treffpunkt für Eltern und Kinder

Stay and Play – Treffpunkt für Eltern und Kinder
Kids

Mittwoch, 15.01.2020

11:00 - 15:00 Uhr

International School of Schaffhausen
Mühlentalstrasse 280
8200 Schaffhausen

Karte

«stay and play» findet jeden Montag und Freitag von 8.30 bis 12 Uhr und am Mittwoch von 11 bis 15 Uhr statt .

Es ist eine grossartige Möglichkeit, sich mit anderen Familien zu treffen und Kontakte zu knüpfen, während die Kinder die Möglichkeit haben, in einer sicheren und anregenden Umgebung zu spielen und mit anderen zu interagieren und einige der angebotenen Aktivitäten auszuprobieren.

Sie können den ganzen Vormittag zu uns kommen, ein Treffen mit Freunden arrangieren oder einfach nur zu einem Tapetenwechsel vorbeikommen.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an ca.taylor@issh.ch

Diverses
Rhybadi Kino 2020 - «Winterdieb»

Rhybadi Kino 2020 – «Winterdieb»

2012, Schweiz Der zwölfjährige Simon (Kacey Mottet Klein) fährt täglich mit der Seilbahn vom Tal ins Skigebiet, um dort oben Touristen zu bestehlen. Die gestohlene Ausrüstung verkauft er den ...
Bühne
Diener&Bachmann - «Die Abenteuer des Don Chilischote»

Diener&Bachmann – «Die Abenteuer des Don Chilischote»

Es geht um das Abenteuer des Lebens mit all seinen Gipfeln und Abgründen, vom heldenhaften Kampf für eine bessere Welt, von der unerschrockenen Suche nach dem Sinn des Lebens und der wahren Liebe ...
Klassische Musik
Schaffhauser Meisterkonzerte 2020

Schaffhauser Meisterkonzerte 2020

Quatuor Modigliani Amaury Coeytaux, Violine Loïc Rio, Violine Laurent Marfaing, Viola François Kieffer, Violoncello Das in Paris lebende Quatuor Modigliani feierte in der vergangenen Saison ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!