zurück

Stay and Play – Treffpunkt für Eltern und Kinder

Stay and Play – Treffpunkt für Eltern und Kinder
Kids

Mittwoch, 22.01.2020

11:00 - 15:00 Uhr

International School of Schaffhausen
Mühlentalstrasse 280
8200 Schaffhausen

Karte

«stay and play» findet jeden Montag und Freitag von 8.30 bis 12 Uhr und am Mittwoch von 11 bis 15 Uhr statt .

Es ist eine grossartige Möglichkeit, sich mit anderen Familien zu treffen und Kontakte zu knüpfen, während die Kinder die Möglichkeit haben, in einer sicheren und anregenden Umgebung zu spielen und mit anderen zu interagieren und einige der angebotenen Aktivitäten auszuprobieren.

Sie können den ganzen Vormittag zu uns kommen, ein Treffen mit Freunden arrangieren oder einfach nur zu einem Tapetenwechsel vorbeikommen.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an ca.taylor@issh.ch

Bühne
Bundesordner ’19

Bundesordner ’19

Satirischer Jahresrückblick 2019 Tausende linke SchülerInnen streiken fürs Klima, Hunderttausende Frauen für ihre Rechte, und so, wie es um die Welt steht, würde sie wohl auch am liebsten still ...
Pop/Rock/Jazz
Kummerbuben & das Apokalypse Orchester (CH)

Kummerbuben & das Apokalypse Orchester (CH)

«ITZ MAU APOKALYPSE»  Das Ende ist nah! Mit dem «Apokalypse-Orchster» im Gespann, reiten die Kummerbuben nun also gen Schaffhausen um ein bisschen ...
Worte
Lesung mit Berthold Seliger (D)

Lesung mit Berthold Seliger (D)

Das neue Buch von Berthold Seliger Berthold Seliger – Vom Imperiengeschäft. Wie Großkonzerne die kulturelle Vielfalt zerstören Der deutsche Publizist, Konzertagent/Tourveranstalter Berthold ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!