zurück

Stiller Has Duo

Stiller Has Duo
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 27.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Als Duo hat das alles angefangen, als Duo geht es jetzt auch weiter.

Von 1989 bis 1995 war Stiller Has ein Duo. Das scheint Endo wohl vermisst zu haben, drum kommt er jetzt mit Roman Wyss am Klavier in vertrauter Zweisamkeit zurück auf die Bühne.

Ändu und Römu präsentieren uns, Zitat: «Songperlen aus dem Fundus von 30 Jahren Stiller Has - neu arrangiert für Piano mit viel Interpretationsfreiraum für Endo Anacondas unverkennbare Stimme.» - das tönt ja vielversprechend.

Treuen Kammgarn-Gängern und Gängerinnen muss die Berner Band «Stiller Has» kaum mehr vorgestellt werden, sind sie doch seit vielen Jahren gern gesehene Gäste in unserem Hause. Wer aber noch nie etwas von Endo Anaconda und seiner Truppe gehört hat, dem ist dringend angeraten, diese Wissenslücke zu schliessen, z.B. HIER

Tür:19:45 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK 37.–
AK 42.– 

Bühne
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

Musiktheater nach der Erzählung von Oscar Wilde, Musik von John Dowland, Henry Purcell, George Gershwin u.a. Wer glaubt denn heute noch an Gespenster? Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis ...
Pop/Rock/Jazz
KW 43

KW 43

24. - 26. Oktober 2019 «Kommt, wir machen ein Festival im TapTab. Yes, nice idea! Aber wie sollen wir das nennen? Gute Frage. Warte mal, in welcher Woche findet es ...
Bühne
The BlaBlahs - «Fräch Foräver»

The BlaBlahs – «Fräch Foräver»

Wo fräch draufsteht, da steckt auch fräch drin! Und da bei feschen Mädels naturgemäss immer alles doppelt-gemoppelt ist, gibt es für das diesjährige Programm eine riesengrosse Portion Extra-Fräch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!