zurück

Street Music Nights

Street Music Nights
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 19.09.2019

19:00 Uhr

Cuba Club
Safrangasse 2
8200 Schaffhausen

Internet: www.cuba-club.ch
Karte

Die Street Music Night-Saison geht in die dritte Runde

Auch in diesen Sommermonaten wird es auf der Safrangasse wieder musikalisch. Der Schaffhauser Verein «Band-Union» veranstaltet mit dem «Cuba Club» und dem «Abaco» die dritte Street Music Night-Saison.

Wie schon in den letzten beiden Sommern wird mitten in der Schaffhauser Altstadt wieder fleissig musiziert. Jeden Donnerstag treten auf der Safrangasse je 1-2 Musiker*innen oder Bands auf und spielen direkt vor den beiden Lokalitäten Cuba Club und Abaco. Zusammen wird die Street Music Night mit dem Schaffhauser Musikerverein Band-Union organisiert und durchgeführt. Schon in den vergangenen beiden Jahren hat sich dieses dreimonatige Strassenfestival erfolgreich entwickelt. So haben die beiden Lokale eigens Street Music Night-Stammgäste gewonnen, derweil die einzelnen Slots auf immer mehr Begehrlichkeiten stossen, von Bands, die sich zugleich der Band-Union anschliessen.

Heute mit Marco Clerc (SH)

Bei schlechter Witterung werden die Konzerte in die Lokalitäten des Cuba Clubs verlegt.
Der Eintritt ist gratis (Kollekte).
Nebst diversen Getränken werden auch verschiedene thailändische Menüs angeboten.
Start der Konzerte sind jeweils ca. um 19:00 Uhr und dauern bis spätestens 22:00 Uhr.
Jeden Donnerstag wird die Safranstrasse zwischen 18:30 und 23:00 Uhr für den Verkehr gesperrt sein.

Pop/Rock/Jazz
David Philips

David Philips

Indie Folk SingerSongwriter GuitarPicker  Der britische Singer-Songwriter David Philips übt sein Handwerk an der akustischen Gitarre, an einer dreiseitigen Cigarbox Guitar, Ukulele oder Dobro ...
Musik
Alltagspoeten

Alltagspoeten

«Hättste mal gleich gelebt. Das Leben ist kein Test ...» Friedrich & Wiesenhütter, das sind zwei Alltagspoeten, die mit komödiantischem Berliner Charme und musikalischer ...
Pop/Rock/Jazz
Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)

«MY CROWN» Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat. Marius Hügli, so der ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!