zurück

Style am Rhein – Dayparty

Style am Rhein – Dayparty
Party

Samstag, 18.05.2019

15:00 Uhr

Güterhof
Freier Platz 10
8200 Schaffhausen

Internet: www.gueterhof.ch
Karte

Am Samstag, 18. Mai 2019 wird mit der beliebten Dayparty «Style am Rhein» der Innenhof im «neuen» Güterhof eingeweiht und damit der Sommer 2019 in Schaffhausen offiziell eröffnet.

Was gibt es Schöneres als den ganzen Nachmittag im Innenhof zu tanzen, am späten Abend etwas essen und entweder nach Hause oder einfach weiter tanzen bis in die Nacht hinein: das ist Style am Rhein. Unbeschwert, friedlich und frei, wie der Eintritt. Es gibt wieder Einlass-Bändeli und wenn's voll ist, ist voll.

Wie die Sonne, strahlt auch das DJ-Aufgebot einmal mehr von seiner schönsten Seite und wird von DJ und Produzent «Sabb» angeführt. Seit seinem Remix von «One Of Us» feat. «Forrest» von «Dennis Ferrer», beschallt «Sabb» die besten Clubs der Welt, wie z.B.: Das «Space» in Miami, «Pacha» und «Cielo» in New York, «Blue Marlin» in Dubai, «Hive» in Zürich und das legendäre «Pacha» in Ibiza. 2018 veröffentlichte er sein Debütalbum «Radiant.». Verschiedene Musik-Portale, betitelten «Sabb» als DJ und Produzenten des Jahres 2018, denn praktisch jeder seiner Songs oder Erscheinungen aus seinem Label «Radiant.», landen in den Top 10 der Tech-House Charts. Gefolgt wird «Sabb» vom Label Repräsentant «Sam Madi», sowie «Smalltown Collective», «Morgan Button», «Aroxx» und «Suwi». Währendem im Innenhof knisternd und knackig elektronische Musik druckvoll nach vorne geschoben wird, bringt parallel ab 22:00 Uhr, die Latino-Crew «Kikinos» & «Las Castañas» sowie den DJs «Biloco» und «Rizzle», mit Latino Urbano, Salsa, RnB & Reggaeton den Güterhof endgültig zum Glühen. Bei Regen findet die Dayparty im Bankettsaal statt.

Zeit: 15:00 Uhr - Till Late
Alter: ab 21 Jahren
Eintritt: Free Entry (Limited Capacity)
Musik: ab 15:00 Innenhof: Chill Out, House, Deep & Tech
Musik: ab 22:00 Güterhof: Latino Urbano, Salsa, RnB & Reggaeton
Acts Innenhof: Sabb, Smalltown Collective, Sam Madi, Morgan Button, Aroxx, Suwi
Acts Güterhof: Kikinos, Las Castañas, Biloco, Rizzle

Pop/Rock/Jazz
What A Bam Bam - live

What A Bam Bam – live

Jahcoustix & Band (D), support by Tóke, juggling by Real Rock Sound Auf seinem aktuellen Album «Reunion» feiert Dominik Haas aka Jahcoustix tatsächlich eine Wiedervereinigung mit ...
Bühne
Christine Prayon - «Die Diplom Animatöse»

Christine Prayon – «Die Diplom Animatöse»

Aktuelles Programm – Kabarett Auf dem Höhepunkt ihrer Animatösen-Karriere wendet sich Christine Prayon den Enthüllungen zu, auf die wir lange gewartet haben. Sie verrät uns endlich, wer sie ...
Pop/Rock/Jazz
«Frauen im Fokus» - Concert Night - TICKETS ZU GEWINNEN!

«Frauen im Fokus» – Concert Night – TICKETS ZU GEWINNEN!

Mit Anita Moresi (TG), Femi Luna (AR), The RK (BS) Drei One-Woman-Acts an einem Abend. Hat es das bei uns schon mal gegeben? Ehrlich gesagt: Glaub nid. Höchste Zeit, das heute zu ändern. Das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!