zurück

Style am Rhein Summer Closing

Style am Rhein Summer Closing
Party

Samstag, 15.09.2018

15:00 - 03:00 Uhr

Güterhof
Freier Platz 10
8200 Schaffhausen

Internet: www.gueterhof.ch
Karte

Nach einem fulminanten Style am Rhein Summer Opening im Mai und einem ausverkauften Style am Rhein Dayparty Schiff im Juli, verabschieden wir uns am Samstagnachmittag, 15. September 2018 dankbar vom Rekordsommer 2018.

Was gibt es schöneres als den ganzen Nachmittag unter freiem Himmel zu tanzen, am späten Abend etwas essen und entweder nach Hause oder einfach weiter tanzen bis in die Nacht hinein, das ist Style am Rhein! Unbeschwert, friedlich und frei, wie der Eintritt, der ist auch frei. Es gibt aber wieder Bändeli und wenn es voll ist, ist es voll, oder in ist, wer drin ist! Mit «Niconé», wurde ein internationaler Act verpflichtet, der wie kein anderer, alle Ecken und Kanten der elektronischen Musik kennt. Als «Lexy» von «Lexy & K-Paul», füllten sie in den 2000ern, regelrecht ganze Stadien. Später startete «Niconé» seine Solokarriere und veröffentlichte unteranderem mit «Sascha Braemer» das Vocal-House-Stück und Evergreen «Caje», das heute noch an etlichen Daypartys hoch und runter läuft. Bis heute zählt «Niconé» zu den ganz Grossen der Szene, dies beweisen auch seine neusten Releases auf Einmusik, Katermuke, Dantze und «Oliver Koletzkis» Label; Stil vor Talent. Gefolgt wird «Niconé» vom Label Repräsentant und DJ Sam Madi, sowie Neuankömmling DJ Aroxx und dem Winterthurer «Deep Love(r)» Marco Berto.

Emanzipationierte Frauenpower gibt es diesmal von der bezaubernden Ex- «Glanz & Gloria» Moderatorin Annina Frey aka DJ «Freya». Sie war nicht nur 11 Jahre das Aushängeschild von «Glanz & Gloria», sondern baute sich nebenbei auch ihre Karriere als DJ auf, der sie heute volle Aufmerksamkeit schenkt. Als Tech-House DJ wurde «Freya» bereits für Weltkonzerne wie H&M, Tommy Hilfiger und Prada gebucht. Am Samstag, 15. September 2018 feiert «Freya» am Daydance Event Style am Rhein im Güterhof Innenhof ihre Schaffhauser DJ Premiere.

Last But Not Least, sorgt parallel zum Innenhof ab 23:00 Uhr, «Patrick Noize & Friends» mit RnB, Hip Hop und Soul, im Güterhof für eine langanhaltende Party Nacht. And As Usual; perfekte Body Moves von Datt’Style! Bei unsicherem Wetter findet die Dayparty im Bankettsaal und Innenhof statt. Der Bankettsaal lässt sich mit seiner imposanten Raumhöhe und der individuellen Einrichtung, leicht in einen originellen Dancefloor umfunktionieren und bringt dank der Vollverglasung zum Innenhof, ein behagliches Stück Outdoor- Feeling ins historische Bauwerk.

Date: Samstag, 15. September 2018
Event: Style am Rhein „Summer Closing“
Zusatz: Dayparty im Innenhof (Bei Regen im Bankettsaal)
Venue: Güterhof, Freier Platz 10, 8200 Schaffhausen
Zeit: 15:00 Uhr - Till Late (Open End)
Age: ab 21 Jahren
Entry: Free (Limited Capacity)
Music ab 15:00 Innenhof: Chill Out, House, Deep & Tech
Music ab 23:00 Güterhof: RnB, Hip Hop, Soul & Classics
DJs Innenhof: Niconé (Dantze, Katermukke), Sam Madi, Freya, Marco Berto, Aroxx
DJs Güterhof: Patrick Noize & Friends
Animation: Datt`Style

Worte
Schaffhauser Buchwoche - Barbara Achermann

Schaffhauser Buchwoche – Barbara Achermann

Lesung mit Barbara Achermann Barbara Achermann liest aus ihrem Buch «Frauenwunderland». Die Erfolgsgeschichte von Ruanda. Reclam 2017 Babara Achermann, geb. 1979, ist Redakteurin ...
Pop/Rock/Jazz
Gruff Rhys (GB)

Gruff Rhys (GB)

Support: Bill Ryder-Jones (GB) Verpassverbot!! Er war Frontmann der Super Furry Animals und von Neon Neon, arbeitet als Produzent, Autor und weiterhin als eigenwillig-grossartiger Musiker: Gruff ...
Ausstellungen
Wir hatten noch gar nicht angefangen zu leben

Wir hatten noch gar nicht angefangen zu leben

Eine Ausstellung in Singen/Hohentwiel zu den Jugendkonzentrationslagern Moringen und Uckermark 1940 - 1945. Eröffnung Begrüßung und Moderation: Marcel Da Rin, Singen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!