zurück

Sven Ivanic – «Stilbruch» #SHKULTURMAGAZIN

Sven Ivanic – «Stilbruch»
Bühne

Samstag, 25.03.2023

20:00 - 22:30 Uhr

Trottentheater
Wiesengrundstrasse 17
8212 Neuhausen

Internet: www.trottentheater.ch
Tickets Karte

Mit einem nordischen Vor- und einem slawischen Nachnamen wurde Sven der Bruch mit dem Erwarteten praktisch in die Wiege gelegt und zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.

Als Jurist und gleichzeitig als Komiker arbeiten? Rap mögen und bei Mundart mitsingen? Zürcher sein, aber trotzdem sympathisch rüberkommen? Dass solche Gegensätze nicht nur spannend, sondern auch witzig sein können, beweist Sven in seinem zweiten Soloprogramm «STILBRUCH».

In diesem Mix aus Comedy und Musik werden Alltagsprobleme analysiert, Klischees überprüft und sogar die Schweizer Volksseele etwas ergründet. Durch seine schlagfertige und stets wohlwollende Art holt Sven auch das Publikum ins Boot, sodass am Ende des Abends der ganze Saal in Feierlaune ist.

Unterstützt wird der Komiker durch den Akkordeonspieler Mihajlo sowie durch den Comedy-Newcomer Josip Simic. Sei auch du dabei und finde heraus, was alles auf der Bühne passiert, denn ganz genau kann man es im Voraus nie wissen!

Eintritt: Fr. 35.--

Vorverkauf: Gemeindekanzlei Neuhausen am Rheinfall, Zentralstrasse 38, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Tel. 052 674 22 21 oder www.ticketino.com

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Die sieben Todsünden / Seven Deadly Sins

Die sieben Todsünden / Seven Deadly Sins

Ballet chanté von Kurt Weill und Bertolt Brecht in deutscher und englischer Sprache   «Ein kleines Haus am Mississippi», das wünscht sich eine kleinbürgerliche Familie und ...
Pop/Rock/Jazz
Purple Headspace

Purple Headspace

Plattentaufe der Schaffhauser Band "Purple Headpsace" Support-Act: Kugelwal (SH) Der Homo Sapiens, Latein für "der verstehende Mensch", scheint bei genauem Anbetracht nicht ...
Kids
«Drei Freunde aus dem Watt»…auf zu neuen Abenteuern!

«Drei Freunde aus dem Watt»…auf zu neuen Abenteuern!

Im letzten Jahr erzählte unsere erste immersive Märchen-Produktion «Drei Freunde aus dem Watt» von der Abenteuerreise der Krake Hilde, der Makrele Mattin und der Strandkrabbe Hugo, die ...