zurück

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke
Ausstellungen

Samstag, 03.02.2018 - Sonntag, 25.02.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 17 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Vernissage

Fund (-Stücke / Kunst-) Werke sind kleine Werke, die ich aus gefundenen Dingen (also nicht vom Schrottplatz, wirklich nur gefunden !) zusammengestellt und mit Titeln versehen habe, die in Bezug zu unserer Gesellschaft stehen; bitterernst und humorvoll zugleich. Mit dem Abfall, der überall rumliegt, verarbeite ich so unsere sozialen Miss-Stände.

Erstmals ist die komplette Serie zu sehen und ich würde mich sehr freuen, Dir diese Fundwerke zeigen zu dürfen !

Es gibt Tee, Kaffee und Kuchen, Kinder sind auch willkommen. Und ich bin immer da und freue mich, mit Dir Zeit zu verbringen.

Pop/Rock/Jazz
Rock am Randen 2018

Rock am Randen 2018

Line-Up: Dodo (Pfingstweid-Tour) unterstützt von von den Sängerinnen Rita Roof und Carla Puccini Baba Shrimps (Road to Rome) Hielo Tickets: CHF 23.- (Vorverkauf ...
Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 9. Ausgabe vom 7. bis 15. April 2018 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...
Bühne
Bea von Malchus - «Queens!»

Bea von Malchus – «Queens!»

von und mit Bea von Malchus Elizabeth I. & Maria Stuart im Kampf um Englands Thron Elizabeth I. hat an diesem Abend die Fäden in der Hand. - Dafür hat Maria Stuart Dynamit! - mit dem jagt sie ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!