zurück

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke
Ausstellungen

Samstag, 03.02.2018 - Sonntag, 25.02.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 17 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Vernissage

Fund (-Stücke / Kunst-) Werke sind kleine Werke, die ich aus gefundenen Dingen (also nicht vom Schrottplatz, wirklich nur gefunden !) zusammengestellt und mit Titeln versehen habe, die in Bezug zu unserer Gesellschaft stehen; bitterernst und humorvoll zugleich. Mit dem Abfall, der überall rumliegt, verarbeite ich so unsere sozialen Miss-Stände.

Erstmals ist die komplette Serie zu sehen und ich würde mich sehr freuen, Dir diese Fundwerke zeigen zu dürfen !

Es gibt Tee, Kaffee und Kuchen, Kinder sind auch willkommen. Und ich bin immer da und freue mich, mit Dir Zeit zu verbringen.

Bühne
Harald Krassnitzer & Hellbrunner Geigenmusi - «Wiener Melange»

Harald Krassnitzer & Hellbrunner Geigenmusi – «Wiener Melange»

Texte von Alfred Polgar bis Thomas Bernhard mit feinster Wiener Kaffeehausmusik Der Genuss einer «Wiener Melange» ist stets eine kleine Zeitreise – zurück ins Flair des ...
Bühne
Theater Hallau - «Ein Käfig voller Narren»

Theater Hallau – «Ein Käfig voller Narren»

Premiere Eine verruchte Komödie. Viele kennen den Film von 1978 «La Cage aux Folles». Basierend auf dem Theaterstück von Jean Poiret gibt es die Geschichte einer Ehekrise, mit allen ...
Klassische Musik
Silvesterkonzert 2018

Silvesterkonzert 2018

«Mit Volldampf ins neue Jahr!» Zu jedem Jahreswechsel entwirft die Sinfonietta Schaffhausen mit ihrem künstlerischen Leiter Paul K. Haug jeweils ein neues und spezielles Programm. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!