zurück

Tabula Rasa #SHKULTURMAGAZIN

Tabula Rasa
Bühne

Freitag, 20.01.2023

20:30 - 21:40 Uhr

Theater Bachturnhalle
Bachstrasse 39
8200 Schaffhausen

Internet: bachturnhalle.ch
Tickets Karte

Eine multimediale Performance des Tabula Rasa Kollektivs.

es beginnt. es beginnt im Dunkeln. es wird weiss. es wird schon. das ist die Chance. das ist das Chaos.

Stimmen und Electronics verschmelzen und kontrastieren miteinander, Klänge des Jetzt treffen auf Fragmente des Gestern. Farben, Körper und Lichtfetzen formen den leeren Raum.

Die Inszenierung vom Tabula Rasa Kollektiv ist eigen und kompromisslos.

Tabula Rasa ist eine Produktion vom Tabula Rasa Kollektiv, welches gegründet wurde von Marie-Louise Schneider.

Aktuelle Mitglieder:

Lara Süss
Chi Him Chik
Marie-Louise Schneider

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Vorstadt Variété - «Colorful United States»

Vorstadt Variété – «Colorful United States»

Das 32. Programm des Vorstadt Variétés Das Vorstadt Variété lädt zum Roadtrip vom glitzernden Broadway in Manhattan zum Sunset Boulevard am Fusse der Hollywood Hills. Die USA vereinigen nicht nur ...
Pop/Rock/Jazz
Purple Headspace

Purple Headspace

Plattentaufe der Schaffhauser Band "Purple Headpsace" Support-Act: Kugelwal (SH) Der Homo Sapiens, Latein für "der verstehende Mensch", scheint bei genauem Anbetracht nicht ...
Kids
Tiere im Winter

Tiere im Winter

Familienanlass der Naturforschenden Gesellschaft Schaffhausen Der Winter bedeutet für viele Tiere eine Zeit der Ruhe. Viele müssen möglichst viel Energie sparen, weil die Nahrung oft knapp ist. ...