zurück

Tag des Denkmals - Eröffnungsfeier im Foyer des Stadttheaters

Tag des Denkmals - Eröffnungsfeier im Foyer des Stadttheaters
Diverses

Samstag, 14.09.2019

12:00 - 13:00 Uhr

Stadttheater
Herrenacker 23
8200 Schaffhausen

Internet: www.stadttheater-sh.ch
Karte

Mit der Tanzschule des Rock´n´Roll-Clubs Angeli

12.00 Uhr
Stadträtin Dr. Katrin Bernath und die Amtsleiterin Flurina Pescatore eröffnen den Tag des Denkmals im Foyer des Stadttheaters.

Die Tanzschule des Rock’n’Roll-Clubs Angeli macht das Foyer zum Tanzparkett und bringt uns die dynamischen, temporeichen 1950er Jahre in die elegante Architekturwelt des Stadttheaters.

Zum anschliessenden Apéro sind alle herzlich eingeladen.

Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Bühne
Jan Rutishauser - «Gepflegte Langeweile»

Jan Rutishauser – «Gepflegte Langeweile»

«Gepflegte Langeweile» ist das zweite abendfüllende Programm des Kabarettisten Jan Rutishauser und handelt von Neubeginn und den damit verbundenen Herausforderungen. Wie finde ich den ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!