zurück

Talk im Schloss

Talk im Schloss
Worte

Mittwoch, 05.12.2012

18:15 - 19:45 Uhr

Schloss Laufen
Schloss Laufen
8447 Dachsen

Internet: www.schlosslaufen.ch
Karte

In der heutigen Ausgabe von «Talk im Schloss» befragt Matthias Wipf wieder einen prominenten Gast - diesmal Urs Gredig, Moderator der ´Tagesschau´ des Schweizer Fernsehens (SRF).

Seit Jahren moderiert er gekonnt und sympathisch die Tagesschau des Schweizer Fernsehens. Der umtriebige Bündner schloss sein Studium mit summa cum laude ab und erlebte schon einiges als Reporter und Sonderkorrespondent.

Nach dem Talk, der vom Schaffhauser Fernsehen (shf) aufgezeichnet wird, besteht für das Publikum im Schloss Laufen die Möglichkeit, Urs Gredig direkt Fragen zu stellen.

Eintritt frei (inkl. Apéro).

Bühne
Olga Tucek

Olga Tucek

Zum Internationalen Tag der Frau Von Frauen und Mächten – ein feministisches Freudenfeuer. Ein Liederabend mit Tiefgang, Wohlklang, Reimrhythmen, Wortkaskaden, saftiger Komik und feinster ...
Pop/Rock/Jazz
Zian (CH)

Zian (CH)

«Life of Lies» Im Herbst 2020 kam ZIAN aus dem Dunkeln ins Licht und landete mit seinem allerersten Song «Show You» einen riesigen Hit, der bereits nach einem halben Jahr ...
Pop/Rock/Jazz
Dave Gisler Trio

Dave Gisler Trio

Zwischen punkiger Energie, Sechziger Free-Ästhetik, wuchtigen Rockakzenten und den Klangzonen des modernen Jazz. Dave Gisler geniesst einen hervorragenden Ruf als eigenwilliger Klangarchitekt an ...