zurück

Tanzbude

Tanzbude
Party

Samstag, 21.09.2019

23:00 Uhr

Orient
Stadthausgasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.orient.ch
Karte

Floorfillers DJ-Team

Die Nächte werden länger, die Tage kürzer. Bald bläst uns kühlerer Wind ins Gesicht. Die Bäume schmücken sich mit den schönsten Herbstfarben und die ersten Blätter fallen zu Boden. Der schöne Herbst steht vor den Türen. Schlager, Dirndl, und Knickerbocker nehmen wieder Einzug in das Land. Ins ganze Land?! Nein! Ein wild bevölkerter Party-Tempel leistet dem Halli-Galli Widerstand.

Bevor die Schlager-Hochsaison startet kommen wir mit neuer Mucke zurück aus unserer Sommerpause. Tanzbude is back in town! Am Samstag, 21. September 2019 öffnet die wohl bekannteste Bude in Schaffhausen einmal mehr ihre Tore. Wir versüssen euch den Abend mit Floorfillers‘ Finest aus den Boxen. Und nicht nur das: als Wingman begleitet uns diesmal DJ Clusive an den 1s & 2s!

Auf geht’s: die Disco-Flitzer auf Hochglanz polieren und nochmals kurz die Hüfte stretchen – THE STAGE IS YOURS!

★ House ★ Hip-Hop Classics ★ Latin ★ Open-Format ★
Stay fresh – TANZBUDE 2019!
Wir freuen uns auf dich!
Floorfillers DJ-Team
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
Lounge-Reservation ► info@orient.ch!
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
Event auf Facebook

Musikstil: Charts, Classics, House, Latin, Open Format
Türöffnung: 23:00
Eintritt: 15.- (inkl. Garderobe)
Alter: 20+
Veranstalter: Floorfillers, Orient 

Klassische Musik
Camerata Variabile - «HEY MISS!»

Camerata Variabile – «HEY MISS!»

Die Camerata Variabile bringt in der neuen Saison mit dem Titel Resonant Bodies fünf einzigartige Konzerte zu Gehör. Helena Winkelman, Geigerin, Komponistin und künstlerische Leiterin dieser Reihe ...
Pop/Rock/Jazz
Daniel Schläppi & Marc Copland Duo - 360 Grad

Daniel Schläppi & Marc Copland Duo – 360 Grad

«Essentials» «Hier haben zwei Musiker zueinandergefunden, die auf derselben Wellenlänge swingen und schweben, die auf jede Form von Kraftmeierei und Effekthascherei ...
Bühne
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

Musiktheater nach der Erzählung von Oscar Wilde, Musik von John Dowland, Henry Purcell, George Gershwin u.a. Wer glaubt denn heute noch an Gespenster? Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!