zurück

Tanzräume

Tanzräume
Bühne

Samstag, 14.09.2019

Hallen am Rhein
Mühlenstrasse 26
8200 Schaffhausen

Karte

Tanz Performance an diversen Haltestellen.

Vorstellungen: 19 und 20.15 Uhr

Tanz und Improvisation: Sabrina Conti, Karin Ehrenzeller, Sonja Ehrenzeller, Noemi Gubser, Anja Herren, Regina Mascherin, Angie Müller, Werner Windler
Choreografie: Ursula Lips & Angie Müller, in Zusammenarbeit mit dem Ensemble
Regie: Ursula Lips
Live-Musik: Kornelia Bruggmann & Andres Ehrismann

Eintritt:
Erwachsene: Fr. 25.-
AHV- und Schülerermässigung: Fr. 18.-
Kinder bis 16: dem Alter entsprechend
Vorverkauf per E-Mail ab 1. Sept.: tanztheater.sh@complus.ch 
Dauer ca. 50 Minuten 

Wagon-Bistro jeweils nach der letzten Aufführung.

Bühne
Comedian Tales

Comedian Tales

Auf den Spuren der Comedian Harmonists Wer kennt nicht das Lied „Kein Schwein ruft mich an“. Mit Liedgut der legendären Comedian Harmonists treten die Comedian Tales auf. In ihrer ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Pop/Rock/Jazz
David Philips

David Philips

Indie Folk SingerSongwriter GuitarPicker  Der britische Singer-Songwriter David Philips übt sein Handwerk an der akustischen Gitarre, an einer dreiseitigen Cigarbox Guitar, Ukulele oder Dobro ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!