zurück

Technoclub CD Release Party

Technoclub CD Release Party
Party

Samstag, 04.12.2021

22:00 - 05:00 Uhr

Chäller
Safrangasse 8
8200 Schaffhausen

Internet: www.chaeller.com
Tickets Karte

Weltklasse im Chäller Schaffhausen!

Am 4. Dezember Treffen sich DJs mit Weltformat im Chäller Schaffhausen zur CD Releaseparty der berühmten CD-Reihe «Technoclub». Es ist bereits die 64zigste Auflage.

Niemand geringeres als Talla 2XLC, der Gründer des Labels, wird an diesem Abend den Chäller beehren. Er ist weltweit einer der grössten Produzenten und Musikschaffenden unserer Zeit.

Hinzu kommt die Italienerin Alessandra Roncone, die auch weltweit an den grössten Festivals gebucht wird und immer wieder Tracks hat, die es in die Top10 der renommiertesten Charts schaffen.

Mit Madwave kommt der erfolgreichste Schweizerproduzent nach Schaffhausen. Sein aktueller Track hielt sich mehrere Wochen in den Top10 und war sogar 2 Wochen lang auf Platz 1 der Beatport Charts.

Des Weiteren werden sie von Chris SX aus dem Süddeutschen Raum, sowie der hierseits bekannte Dave Zee aus dem Thurgau begleitet.

Um das ganze Lineup ab zu runden, freut es uns sehr, dass wir She DJ Whalesangel an unserer Party begrüssen dürfen. Nach längerer Pause wird Sie wieder hinter den Desk stehen und mit einem Classic Set die Gäste begeistern.

VORVERKAUF / PRESALE
Standard Ticket: CHF 15.- 
Combi Ticket: CHF 35.- incl. 1 x CD Compilation + 1 x drink

ABENDKASSE
Standard Ticket: CHF 20.-
Combi Ticket: CHF 40.- incl. 1 x CD Compilation + 1 x drink  

Klassische Musik
Silvesterkonzert

Silvesterkonzert

«Tierisch gut ins neue Jahr» mit der Sinfonietta Schaffhausen   Vogelstimmen aller Art haben schon seit Jahrhunderten die Fantasie von Komponisten angefacht. Aber auch andere ...
Kids
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Kinderstück nach den Büchern von Astrid Lindgren, Mundartfassung von Walter Millns   Vorstellungen: 14 und 17 Uhr Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt ein. Sofort schliesst ...
Pop/Rock/Jazz
3. Schaffhausen Klassik Konzert

3. Schaffhausen Klassik Konzert

«Schaffhausen Klassik» 2021/2022 SIGNALS IN HEAVEN Werke von Giovanni Gabrieli, Claudio Monteverdi, Tōru Takemitsu und Duke Ellington Salaputia Brass Jeroen Berwaerts, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!