zurück

The Dynasty [fr/de/ch]

The Dynasty [fr/de/ch]
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 13.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

BIRELI LAGRENE | HOLZMANNO WINTERSTEIN | VALI MAYER

Swing it back! Nach einem brillanten Konzert im letzten Jahr, beehrt uns das Trio Infernal des Gypsy Swing erneut. Grossartig.

GYPSY DYNASTY präsentiert Bireli Lagrene in einem Trio von Spontanität und Spielfreude, die ansteckend ist.

Bireli Lagrene, guit.
Der Name spricht für sich selbst. In der Musik der Sintis erwartet man Virtuosität. Bireli Lagrene erfüllt diese Erwartung besser als jeder andere, dabei verbindet er dies mit grosser Musikalität, Spontanität und Kreativität. Er gilt heute, wohl zu Recht, weltweit als der Beste seiner Art.

Holzmanno Winterstein, guit.
Er gehört als Gitarrist seit seiner Zeit mit Schnuckenack Reinhardt und Titi Winterstein zu den Pionieren des sogenannten Zigeunerswing.

Vali Mayer, bass/voc.
Man nennt ihn das groovende Urgestein am Jazzbass, in allen Stilrichtungen zu Hause. Er war 35 Jahre der Wegbegleiter von Haens’che Weiss und ist trotz seiner 82 Jahre still going strong. 


Tür:20:00 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 30.–
AK: CHF 35.–

Worte
Simone Lappert - «Der Sprung»

Simone Lappert – «Der Sprung»

Lesung mit Simone Lappert Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei riegelt das Gebäude ab, Schaulustige johlen, ...
Pop/Rock/Jazz
Eclecta - A symmetry

Eclecta – A symmetry

ECLECTA ist ein erklärt eklektisch elektrisierendes Musikfeuerwerk: Mit Piano, Gitarren, Trommeln und weiss der Gugger wie vielen anderen Instrumenten singen, rasseln, schreien, quietschen ...
Diverses
Open Club Day

Open Club Day

Happy Open Club Day! Der TapTab Musikraum und Kultur im Kammgarn laden dich zum Blick hinter die Kulissen ein. Hast du dich auch schon immer gefragt, wo im Kammgarn das WC-Papier gelagert wird ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!