zurück

The Leave It All Behinders

The Leave It All Behinders
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 20.04.2019

17:15 - 19:15 Uhr

Cafe Sabato im Weingut Stoll
Dorfstrasse 28
8218 Osterfingen

Internet: www.weingut-stoll.ch
Karte

Folk-Rock-Blues-Pop mit drei Stimmen und 22 Saiten

LIAB, die alles hinter sich lassen, sind Franz Elsener (12-saitige Gitarre), Daniel Meister (6-saitige Gitarre) und Dieter Huber (Kontrabass).

Ihr Repertoire haben sie sich von den Altmeistern der Songschreiberkunst ausgeliehen: John Lennon, Paul McCartney, Walter Hyatt, Nick Lowe, Ray Davies, Graham Nash u.a.

Unplugged schmettern sie dreistimmigen Harmoniegesang mit einem Schuss Sixties in die Ohren.

Veranstalter: www.LIVE-Musikveranstaltungen.ch

Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Lass dir von uns den Hof machen! Bevor unser prachtvoller Kastanienbaum sein Blätterkleid verliert und die Abende wieder eher grau statt lau werden, lassen wir es traditionell nochmals draussen ...
Pop/Rock/Jazz
ChaChaMania

ChaChaMania

Cha-Cha heisst die Insel. Und die Reise geht los. Die vier Maniacs bedienen sich am liebsten bei Grooves, welche bezüglich ihrer Herkuft in Äquatornähe anzusiedeln sind. Chachamania versteht sich ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!