Das Theater Hallau zeigt im Januar die Komödie «Zimmer 12a» - das Publikum erwartet ein absolut vergnüglicher Abend.
Zum Stück:
Das in die Jahre gekommene Hotel Schweizerhof kann sich momentan nicht über fehlende Nachfrage beklagen. Während im Ort ein grosses Musikfest stattfindet und alle Musizierenden im Hotel übernachten, gedenken auch zwei sehr unterschiedliche Pärchen einige schöne Stündchen dort zu verbringen.
Die Zimmer sind restlos überbucht, es kommt zu Verwechslungen und Missverständnissen. Bekommen die Managerin und der Portier die Situation in den Griff oder artet das Chaos aus?
Der Apéro beginnt jeweils eine Stunde vor der Aufführung im Foyer des Gemeindehauses.
Eintritt Fr. 24.-
Vorverkauf: Ab Samstag, 30. Dezember 2017 im Spitexlokal Hallau, Schöneckstrasse 4 (Eingang an der Hauptstrasse) oder unter Telefon 052 508 55 97.