zurück

Theater Schlaate – «Wiedersehen auf Bora Bora» – ABGESAGT!

Theater Schlaate – «Wiedersehen auf Bora Bora» – ABGESAGT!
Bühne

Samstag, 28.03.2020

20:00 Uhr

Schulhaus Aula
Schuelgässli 6
8226 Schleitheim

Karte

Kriminalkömdie in zwei Akten von Claudia Gysel

Vor einem Jahr ist David Sommer, ein schwer reicher Architekt und Bauunternehmer spurlos verschwunden. Es wird vermutet, daß er mit seinem Auto der kurvigen Bergstraße entlang zu schnell fuhr und über den Rand hinabstürzte. Man hält ihn für tot. Seine Frau nimmt das offensichtlich nicht so tragisch, denn schnell hat sie sich mit ihrem Witwen-Dasein abgefunden und genießt das Leben in vollen Zügen mit Partys und diversen Liebhabern. An seinem Todestag wird sein Porsche am Grund des Sees gefunden, allerdings keine Leiche. Dann überschlagen sich die Ereignisse.

Gleichzeitig mit dem Fund taucht das Gerücht auf, daß er quicklebendig auf Bora Bora gesehen wurde. David kündigt sich dann auch selber telefonisch an. Seine Schwester Meret, die ihn über alles liebt, hat die Hoffnung nie aufgegeben, daß er noch lebt. Sie kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen, sein Geschäftspartner reagiert etwas seltsam, seine Frau wutentbrannt und der aktuelle Liebhaber seiner Frau leicht hysterisch.

Dann steht David vor seiner lieben Familie - und es ist ein ganz anderer.....

Eintrittspreise:
Erwachsene: Fr. 20.--
Kinder, Lehrlinge und Studenten: Fr.10.--
Der Vorverkauf startet am 1. März 2020

Kartenverkauf
Online
Reservierungen ab dem 1. März 2020: "online" >>> res.seatlion.com/14750
... mit Bezahlung an der Abendkasse

Telefonisch
unter 079/346 34 39, jeweils Mittwoch den 11./18./25. März, 18.00 - 20.00 Uhr

An der Abendkasse

Internet
Worte - Ralf Schlatter erzählt

Worte – Ralf Schlatter erzählt

Live-Stream aus dem Haberhaus  Ralf Schlatter, Schaffhauser Autor und preisgekrönter Kabarettist (im Duo schön&gut), erzählt seit über zehn Jahren für Schweizer Radio SRF ...
Internet
Virtuelle Entdeckungsreisen durchs Museum zu Allerheiligen

Virtuelle Entdeckungsreisen durchs Museum zu Allerheiligen

In Zeiten, in denen auch in Schaffhausen das öffentliche Leben praktisch stillsteht und leider ein Besuch des Museums zu Allerheiligen nicht möglich ist, sorgt neu eine Tour mit 360-Grad-Bildern ...
Internet
Klassische Musik - Lukas Stamm: pour passer la mélancolie

Klassische Musik – Lukas Stamm: pour passer la mélancolie

 ...pour passer la mélancolie... Werke von Froberger, DAnglebert und Bach für Cembalo solo. Angesichts der Melancholie, die uns in Zeiten des Social Distancing überfällt, habe ich ein ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!