zurück

Thurgauer Wanderwege

Thurgauer Wanderwege
Diverses

Mittwoch, 12.09.2018

09:50 Uhr

Bahnhof
9113 Degersheim (DE)
Karte

Geführte Wanderung über den Fuchsacker zum Bergli

Der Verein Thurgauer Wanderwege lädt am Mittwoch, 12. September 2018 zu einer geführten Wanderung von rund 3 1/2 Stunden Marschzeit ein. Die Wanderung beginnt in Degersheim (Bahnhof), Abmarsch um 09.50 Uhr.
Als Erstes dürfen wir einen Aufstieg durch den Wald zum Fuchsacker erleben. Über hügelige Landschaft mit Auf und Ab‘s erreichen wir das Bergli. Wir hoffen natürlich auf wunderschönes Herbstwetter, das uns eine klare Sicht in die Ferne eröffnet.
Nach dem Abstieg nach Dicken folgt wieder ein Aufstieg zur Chäseren, wo wir mit einer Aussicht in die Berge belohnt werden. Zuerst auf der Krete, dann bergab nähern wir uns unserm Ziel Peterszell.


Die Teilnahme steht allen Interessierten ohne Voranmeldung offen. Auskunft über die Durchführung erteilt am Vortag ab 14 Uhr das Wandertelefon 052 224 78 03. Weitere Infos unter www.thurgauer-wanderwege.ch/wanderungen.

Bühne
Beat it!

Beat it!

Das Musical über den „King of Pop“ Michael Jackson „Beat it!“, das Musical über den „King of Pop“ Michael Jackson am Sonntag, 24. März, um 20 Uhr in der ...
Bühne
Bea von Malchus - «Yankee Jodel»

Bea von Malchus – «Yankee Jodel»

Erzähltheater von und mit Bea von Malchus Hurrah! Wir verreisen. Mit Mark Twain. In die Schweizer Alpen. Und zwar zu Fuß. Es ist 1878. Zunächst verschlafen wir fünf spektakuläre Sonnenaufgänge. ...
Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH)

Pablo Nouvelle (CH)

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!