zurück

Thurgauer Wanderwege

Thurgauer Wanderwege
Diverses

Mittwoch, 12.09.2018

09:50 Uhr

Bahnhof
9113 Degersheim (DE)
Karte

Geführte Wanderung über den Fuchsacker zum Bergli

Der Verein Thurgauer Wanderwege lädt am Mittwoch, 12. September 2018 zu einer geführten Wanderung von rund 3 1/2 Stunden Marschzeit ein. Die Wanderung beginnt in Degersheim (Bahnhof), Abmarsch um 09.50 Uhr.
Als Erstes dürfen wir einen Aufstieg durch den Wald zum Fuchsacker erleben. Über hügelige Landschaft mit Auf und Ab‘s erreichen wir das Bergli. Wir hoffen natürlich auf wunderschönes Herbstwetter, das uns eine klare Sicht in die Ferne eröffnet.
Nach dem Abstieg nach Dicken folgt wieder ein Aufstieg zur Chäseren, wo wir mit einer Aussicht in die Berge belohnt werden. Zuerst auf der Krete, dann bergab nähern wir uns unserm Ziel Peterszell.


Die Teilnahme steht allen Interessierten ohne Voranmeldung offen. Auskunft über die Durchführung erteilt am Vortag ab 14 Uhr das Wandertelefon 052 224 78 03. Weitere Infos unter www.thurgauer-wanderwege.ch/wanderungen.

Musik
Andrea Berg - Mega Open Air

Andrea Berg - Mega Open Air

Die zahllosen Fans dürfen sich schon jetzt auf spektakuläre Pyrotechnik, phänomenale Lichteffekte und eine bombastisch anmutende digitale Kulisse und Andrea BERGS fulminante Bühnenshow mit vielen ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Beginner, Fettes Brot und Stress

Stars in Town – Beginner, Fettes Brot und Stress

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...
Sport
Schwimmen: 39. Lindli Schwümme 2019

Schwimmen: 39. Lindli Schwümme 2019

Am Sonntag, 18. August 2019 findet zum 39. Mal das traditionelle Lindli Schwümme in Schaffhausen statt. Dabei werden Schwimmwettkämpfe in folgenden Kategorien angeboten: Kategorie 1: Jahrgang ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!