zurück

Tom Krailing (CH) / Papst & Abstinenzler (CH)

Tom Krailing (CH) / Papst & Abstinenzler (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 25.09.2020

21:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Wohnzimmerkonzert

Hast du dir nicht auch schon mal vorgestellt wie es wäre, wenn dein Lieblingskünstler abends an deiner Tür klingelt, sich vor deine Wohnwand stellt und fröhlich drauf los trällert? Fast so chillig wie du dir das jetzt ausmalst, ist das Erlebnis an unseren «Wohnzimmer» Konzerten. Sofas laden zum Verweilen ein, Teppiche zum Schuhe ausziehen. Bring deine Pantoffeln mit und mach es dir bei uns bequem. Und damit du auch genug Zeit hast, deine persönliche Sitzkuhle zu produzieren, öffnen wir die Türen schon eine Stunde vor Konzertbeginn.

Tom Krailing, der Tausendsassa der Schaffhauser Singer/Songwriter Szene. Umtriebigkeit sein Motto, die Gitarre sein Instrument. Tom spielt sich einmal quer durchs Salat-Buffet, garniert seine eigenen Songs mit Dylan, Springsteen oder Beck und knallt als Dressing ordentlich Neil Halstead und Ray La Montagne drauf. 

Für das Vorprogramm hat sich Tom die SH/Winti/Tsüri Crew Papst & Abstinenzler gewünscht. Diesen Wunsch erfüllen wir ihm natürlich nur zu gerne und liefern fast wie bestellt, der Papst erscheint nämlich im Duo mit Fisch. So beginnt der Abend nun also mit Mundart-Popmusik die bewusst und gerne, immer mal wieder den Kitsch touchiert. Cheibe guet!

Tür: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 20.–
AK: CHF 25.– 

Pop/Rock/Jazz
Christoph & Lollo (AUT)

Christoph & Lollo (AUT)

«Schispringerlieder» Tour  Irgendwann im Jahr 1995: Zwei bartlose Buben namens Christoph und Lollo nehmen zum Spaß das Lied „Lebkuchenherz“ auf, eine Ballade über den ...
Bühne
Betty Dieterle - «Suffragetten-Blues»

Betty Dieterle – «Suffragetten-Blues»

Ein poetisch-musikalischer Abend mit Absurditäten und Geschichten aus dem 21. Jahrhundert. Garantiert keine Comedy, sondern politisches Kabarett vom Feinsten. Hier müssen Sie keine Schenkel ...
Klassische Musik
Feierabendkonzert mit dem Trio Casu

Feierabendkonzert mit dem Trio Casu

Lukas Loss (Klavier) Ileana Stefania Waldenmayer (Violoncello) Livia Berchtold (Violine) Konzertbeschreib: 1715 in Weimar entstanden, vermutete man lange, die sechs ´Englischen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!