Samstag, 07.04.2018
08:00 - 12:00 Uhr
IWC Arena
Rechtzeitig zum Start der Velosaison findet erneut in der KSS-Eishalle (IWC-Arena) auf der Breite die beliebte Velobörse von Pro Velo Schaffhausen statt.
Abgabe und Verkauf der Velos sind am Samstag von 08:00 – 12:00 Uhr möglich.
Velos können bereits am Freitag, 6. April zwischen 17:00 und 18:30 Uhr abgegeben werden. Gleichzeitig findet für Pro Velo Mitglieder und Personen, die vor Ort neu Mitglied werden, ein Vorverkauf mit Apéro statt.
An der Börse stehen neben zahlreichen Occasionsvelos aller Gattungen auch fabrikneue Vorjahresmodelle zu fairen Preisen zum Verkauf. Zu finden sind u.a. Damen- und Herrenvelos, Kindervelos, Rennvelos, Mountainbikes, Liegevelos, Faltvelos, E-Bikes, Trailers und Veloanhänger.
Gerne nehmen wir kostenlos ausgediente Velos für das gemeinnützige Projekt «Krebsbach Velowerkstatt» entgegen. Die Velos werden von Asylsuchenden repariert und anderen Asylsuchenden im Kanton Schaffhausen zugänglich gemacht.
Pro Velo Schaffhausen verlangt für den Verkauf der Velos einen Unkostenbeitrag von 15% des Verkaufserlöses (max. CHF 150.-). Zu beachten sind auch die Annahme- und Spielregeln auf der Pro Velo Website.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Pro Velo Schaffhausen