zurück

Venenbeschwerden

Worte

Donnerstag, 24.10.2019

18:30 Uhr

Hotel Kronenhof
Kirchhofplatz 7
8201 Schaffhausen

Internet: www.kronenhof.ch
Karte

Publikumsvortrag der Klinik Belair von Dr. med Elena Cereghetti Bianchi, Fachärztin für Chirurgie / Allgemeine Chirurgie und Traumatologie.

Nicht nur Krampfadern, auch müde oder geschwollene Beine, Krämpfe usw. können auf eine Erkrankung oder Schwäche der Venen hinweisen.

Die Besucher sind nach dem Vortrag zum Apéro eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Platzzahl ist beschränkt. Die Klinik Belair bittet um telefonische Anmeldung unter +41 52 632 19 00.

Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Lisa Christ»

11. nordArt Theaterfestival – «Lisa Christ»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Lisa Christ – «Ich brauche neue ...
Sport
Schwimmen: 39. Lindli Schwümme 2019

Schwimmen: 39. Lindli Schwümme 2019

Am Sonntag, 18. August 2019 findet zum 39. Mal das traditionelle Lindli Schwümme in Schaffhausen statt. Dabei werden Schwimmwettkämpfe in folgenden Kategorien angeboten: Kategorie 1: Jahrgang ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!