
Donnerstag, 14.01.2010
19:30 - 22:00 Uhr
Hombergerhaus
Klubabend mit folgenden Themen:
Im Teil 1 besprechen wir einige Wettbewerbsfilme vom November 09 und diskutieren über die Jurykommentare.
Im Teil 2 schauen wir einen Film aus «Best of swiss.movie 09» an.
Gäste sind herzlich willkommen.