zurück

Vision Festival

Vision Festival
Party

Freitag, 26.07.2019

16:00 Uhr

Amphitheater
Vordere Stadtforrenstrasse
8194 Hüntwangen

Karte

Rakete pres. Vision

Openair, 3 Floors

Acts:
Sven Väth, Stephan Bodzin live, andhim, Andrea Oliva, Acid Pauli, Monolink live, HOVB live, Be Svendsen, Manon, Madmotormiquel, Animal Trainer, Jimi Jules, Ezikiel. Matija, Vanita, Patrischa, Temo Sayin, Sous Sol, Rubén Coslada, Dani Posada, Trinidad. Hive Audio & Friends: Definition, Soame, Andreas Ramos, Antja, Gigi Gonzales, Cavabien. Klaus: Reto Ardour, Nici Faerber, Pazkal, De La Maso, Juli Lee, Aaron Khaleian.


Das Vision Festival kehrt zurück! Am 26. und 27. Juli wird im Amphitheater Hüntwangen dem legendären Schweizer Musikfestival neues Leben eingehaucht.

Anders als in den letzten Jahren wird das Festival nicht auf einem Berg, sondern im Amphitheater Hüntwangen ausgetragen. Der einzigartige Ort im Norden des Kanton Zürichs ist als Eventlocation bekannt und beherbergte bereits das eine oder andere Festival. Neben dem neuen Austragungsort sind auch die Organisatoren hinter dem Event neu. So übernehmen die Macher der Rakete die künstlerische Leitung der insgesamt drei Floors. «Ich bin sehr froh, das Projekt nun in guten und zuverlässigen Händen zu wissen, die den Geist der Vision mittragen, denn nach über 25 Jahren als Veranstalterin wollte und will ich mich noch anderen Aufgaben widmen» äusserte sich Leila Benaissa, die Gründerin des legendären Festivals zu der Partnerschaft.

Getanzt wird am Wochenende vom 26. und 27. Juli tagsüber. Die ersten Tickets sind für Rakete-Members auf Tixpot erhältlich sowie bei Ticketcorner.

In allen Partytickets sind die An- und Rückreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln inbegriffen (ZVV Alle Zonen und Nachtzuschlag). Für die Heimreise verkehrt das ZVV-Nachtnetz bis spät in die Nacht. So kommen alle Partygänger wieder sicher nach Hause. Das Eintrittsticket resp. der Eintrittsbändel (ZVV-Ticket inkl. Nachtzuschlag) muss im Zug/Bus jederzeit vorgewiesen werden können. (2. Klasse)

Bühne
Bliss - «Volljährig»

Bliss – «Volljährig»

Bliss verlängern ihre Tour Ihr neustes Programm hat eingeschlagen wie eine Bombe: Bliss feiern mit «volljährig» einen riesigen Erfolg. Denn ihre Shows sind bis November schon fast ...
Bühne
Christof Wolfisberg - «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Christof Wolfisberg kennt das geneigte Publikum bestens als die eine Hälfte von OHNE ROLF. Sein erstes Soloprogramm ist ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein ...
Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser (CH)

Philipp Fankhauser (CH)

«Let Life Flow» Ein Wiederholungstäter ist er, der Herr Fankhauser. Nicht nur, dass seine Alben immer wieder Gold und Platinstatus erreichen, auch in Sachen musikalischer ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!