zurück

Voice of the Islands - Kirchenorgel trifft auf Irish Folk

Voice of the Islands - Kirchenorgel trifft auf Irish Folk
Musik

Samstag, 23.02.2019

19:00 - 21:00 Uhr

Ref. Kirche Münchwilen
Kirchstrasse 2
9542 Münchwilen TG

Karte

Hinter dem Namen CHOP (Church Organ Project) stehen 10 MusikerInnen aus der ganzen Schweiz.

Das Projekt basiert auf der Idee, der Kirchenorgel noch nie gehörte Töne zu entlocken und sie mit irisch-keltischen Instrumenten und Gesang zu kombinieren.

Das Konzertprogramm "Voice of the Islands" nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise zu der grünen Insel.

Eintritt frei; Kollekte

Bühne
Like Magic

Like Magic

LIKE MAGIC - Zaubershow mit Lorios & Gast-Zauberer Marcel Hunziker (ZH) Bei dieser Zaubershow sitzen die Gäste ganz nah am Geschehen. Es gibt keine Bühne, sondern einen grossen Tisch und darum ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Lass dir von uns den Hof machen! Bevor unser prachtvoller Kastanienbaum sein Blätterkleid verliert und die Abende wieder eher grau statt lau werden, lassen wir es traditionell nochmals draussen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!