Freitag, 05.02.2010
20:15 Uhr
Restaurant Bahnhof (Sääli)
Am Freitag, 5. Februar 2010, findet im Sääli des Restaurants Bahnhof Henggart die traditionelle Abendunterhltung 2010 des Jodelklub Tannhütte statt.
Kassenöffnung ab 19:15 Uhr, Unterhaltungsbeginn 20:15 Uhr,
Keine Platzreservation möglich
1.Teil
Auftritt des Jodelklub Tannhütte und seinen Kleinformationen
2.Teil
Theatergruppe des Jodelklubs Tannhütte
"Immer Ärger mit de Manne"
Einakter von Christoph Riner,
Regie: Markus Bosshard
3.Teil Musikalische Unterhaltung und Tanz mit dem Schwyzerörgeli Terzett Fredy + Res