
Sonntag, 28.02.2010
20:00 Uhr
Phönix Theater 81
Bei lockerer Atmosphäre wird uns Remo Zampieri in die Vollmondnacht begleiten.
Aufgewachsen in Steckborn, spielt Remo Zampieri seit seiner Kindheit leidenschaftlich Boogie-Woogie und Blues auf dem Piano. Rhythmus, Groove und Geschwindigkeit sind es die ihn an diesem Musikstil faszinieren. Lassen auch sie sich von seinen virtuosen Pianokünsten mitreissen.
Die Gute-Nacht-Geschichte wird diesmal von Marianne Keller vorgelesen. Nach dieser Geschichte werden wir wissen, wie der Mond an den Himmel kam.
Für den kleinen Hunger ist auch gesorgt. Erlesene Weine, Prosecco, Voll- und Leermondbier laden zum Verweilen ein. Wie gewohnt öffnen wir ab 20.00 Uhr die Tore und freuen uns auf alle BesucherInnen bei einer hoffentlich schönen Vollmondnacht.