zurück

Vollmondbar

Vollmondbar
Pop/Rock/Jazz

Montag, 17.06.2019

20:00 Uhr

Phönix Theater 81
Feldbachareal
8266 Steckborn

Internet: www.phoenix-theater.ch
Karte

Nach einem sehr erfolgreichen und stimmungsvollen Start zu unserer Open-Air Saison Mitte Mai, geht es in der Vollmondbar am Montag, 17. Juni 2019 mit der jungen Punk-Rock Band „We are Troublemaker“ weiter.

Der Name der Band lässt schon vermuten, was uns im Juni erwartet ... Denn nomen est omen haben die vier jungen Vollblutmusiker aus Weinfelden alle das gleiche Ziel vor ihren Augen: gross hinaus kommen und der Welt beweisen, dass Rock und Punk noch nicht ausgestorben sind. Na, dann sind wir mal gespannt ;-) !

Die Band "We Are Troublemaker" wurde im Jahr 2014 gegründet. Von Anfang an war allen Musikern klar, dass sie nicht einfach eine normale Coverband wie jede andere sein wollten. Sie befassten sich viel lieber selber mit Songwriting und schrieben schon eigene Songs von der ersten Probe an. Nach nun vier Jahren umfasst ihr Repertoire schon 24 selbstkomponierte Songs, jedoch führen sie live auch Covers auf. Aber nicht sehr viele...
Das Motto der Band: "We are one and we are Troublemaker"! Die enge Bruderliebe beweist dies, sie sind wirklich eins: Davide Formica, Gabriele Muscaritolo, Rami Msallam und Tiago Monteiro.

Wir hoffen, dass Petrus uns wieder mit einem sommerlich warmen Abend verwöhnt. Dank einem zusätzlichen Kühlschrank können wir auch diese Saison wieder für kaltes Bier draussen auf dem Vorplatz sorgen – Pletscher Getränke sei Dank!

Im stimmungsvollen Rahmen direkt am See öffnen wir wie gewohnt um 20.00 Uhr die Tore des Phönix-Foyers. Kommt vorbei und geniesst einen lauschigen Sommerabend mit erfrischender Punk-Rock Musik und prickelnden Getränken. Für den kleinen Hunger gibt es wieder verschiedene Snacks und den beliebten Vollmond-Kuchen.
Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit ins Theater auszuweichen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Vollmondbar Frauen

Pop/Rock/Jazz
Noah Preminger - «Genuinity»

Noah Preminger – «Genuinity»

EIN GROSSARTIGER NEUER SAXOPHONIST DOWNBEAT NO. 1 RISING STAR 2018 Und wieder mal gibt es beim Jazzclub Singen einen neuen Musiker zu entdecken: den 1986 in Canton, Connecticut geborenen ...
Bühne
Jan Rutishauser - «Gepflegte Langeweile»

Jan Rutishauser – «Gepflegte Langeweile»

«Gepflegte Langeweile» ist das zweite abendfüllende Programm des Kabarettisten Jan Rutishauser und handelt von Neubeginn und den damit verbundenen Herausforderungen. Wie finde ich den ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!