zurück

Vollmondbar

Vollmondbar
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 14.09.2019

20:00 Uhr

Phönix Theater 81
Feldbachareal
8266 Steckborn

Internet: www.phoenix-theater.ch
Karte

MAZ+ : Fünf Männer im gesetzteren Alter grooven zum ersten Mal zusammen mit einer Sängerin.....

Liebe Freunde und Gäste der Vollmondbar

Die „Manne am Ziischtig“ treffen sich jeden Dienstagabend, um Musik zu spielen, die sie selber gerne hören. Lieder erzählen Geschichten und passen deswegen in ihr Repertoire, weil jeder seine eigenen Erinnerungen dazu mitbringt. MAZ+ spielen powervoll bekannte und unbekannte Songs von Joe Cocker, CCR, Bruce Springsteen, Brainbox und anderen. Ihre Vorliebe sind holländische Songs.

MAZ+ das sind: Sarah Orellano und Paul Rasing (Gesang), Cenzo Keller (Piano), Otto Stuber (Gitarre) und aus Steckborn Max Keller (Drums) und Adrian Rieder (Bass).

MAZ+ leiden, geniessen und musizieren zusammen – diesmal bei uns, am Untersee, bei Vollmond und ausnahmsweise am Samschtig und nicht Ziischtig!

Wir öffnen die Tore des Foyers im Pumpenhaus wie gewohnt um 20:00 Uhr. Kommt vorbei und geniesst bei hoffentlich noch einmal lauen Spätsommertemperaturen unser letztes Open-Air Konzert der Saison. Es warten sommerliche Getränke sowie feine Weine und Voll-/Leermondbiere auf euch. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es verschiedene Snacks sowie den beliebten Vollmondkuchen.

Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit ins Theater auszuweichen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Eure Vollmondbar Frauen

Diverses
Park(ing)Day 2019

Park(ing)Day 2019

Seit 2005 ist der PARK(ing) Day im September ein weltweiter jährlich durchgeführter Aktionstag zur Re-Urbanisierung von Innenstädten. Ursprünglich aus San Francisco kommend, beteiligen sich auch in ...
Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Bühne
Jan Rutishauser - «Gepflegte Langeweile»

Jan Rutishauser – «Gepflegte Langeweile»

«Gepflegte Langeweile» ist das zweite abendfüllende Programm des Kabarettisten Jan Rutishauser und handelt von Neubeginn und den damit verbundenen Herausforderungen. Wie finde ich den ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!