zurück

Vollmondbar #SHKULTURMAGAZIN

Vollmondbar
Pop/Rock/Jazz

Sonntag, 21.07.2024

20:00 Uhr

Phönix Theater
Im Feldbach 8
8266 Steckborn

Internet: www.phoenix-theater.ch
Karte

DINNER @ SIX: Rock the Full Moon

Frauenfeld im März 2020: Fünf gestandene Musiker treffen sich an einem Jam… und Dinner@Six war schnell geboren.

Nach einer intensiven Probephase wurden im Herbst 2020 erste Songs aufgenommen und via YouTube veröffentlicht. 2021 wurden die ersten Konzerte geplant, welche jedoch praktisch alle (aus bekannten Gründen) nicht stattfinden konnten. Im Jahr 2022 konnte die Band dann endlich loslegen und spielte 9 Konzerte inkl. einem Open-Air-Auftritt bei uns in der Vollmondbar. 2023 kamen sie wieder und wir freuen uns auf diesen weiteren rockigen Auftritt bei uns!

Das aktuelle Repertoire beinhaltet Songs von Queen, Aerosmith, The Who, Foreigner, Guns N’ Roses, Gotthard, The Knack, AC/DC, Steppenwolf, Bad Company, UFO, Rainbow, Uriah Heep, Black Crows, Free, Survivor, The Beatles, Status Quo, Tom Petty And The Heartbreakers, Rolling Stones, Judas Priest.

– Eintritt frei, Hutkollekte –

Stephan Schole – Sänger
Huey Sulser – Gitarre
Philipp Toggenburger– Gitarre
Hansjörg Rüedi –Bassist
Toby Peyer – Schlagzeug

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Julia Kubik und Manuel Stahlberger

Julia Kubik und Manuel Stahlberger

«es wie die Sonnenuhr machen» Premiere Hamburg hat die Hamburger Schule, Atlanta hat den Trap, Saignelégier hat die Pferde, St.Gallen hat die Lakonie. Aber was ist das eigentlich ...
Kids
Stars in Town - Family Festival

Stars in Town – Family Festival

Auch dieses Jahr findet unser beliebtes Family Festival auf dem Fronwagplatz statt. Zum 13. Mal widmen wir uns an diesem Samstagmorgen von 9.45 – 13.30 Uhr voll und ganz unseren kleinen Fans. ...
Bühne
Gilbert & Oleg - «Robin Hood - The Great Resist»

Gilbert & Oleg – «Robin Hood - The Great Resist»

Von Königen, Narren und Propheten für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren Tragische Balladen, trügerische Kunststücke & komische Helden! Gilbert & Oleg besingen mit der weltbekannten ...