zurück

Vom Ackerbau zur Ernährung  Vernissage

Ausstellungen

Samstag, 15.09.2018

18:00 Uhr

Kulturzentrum Sternen
Kirchplatz 11
8240 Thayngen

Internet: www.kulturzentrum-thayngen.ch
Karte

Ausstellungseröffnung

Diesel Treibstoff war noch nicht bekannt. Trotzdem versorgte uns die Landwirtschaft wie auch Firmen für die industrielle Nahrungsproduktion. Auch die Zeit war schon lange ein rares Gut.

Diverses
Weihnachts-Bazar Frauengemeinschaft St.Maria

Weihnachts-Bazar Frauengemeinschaft St.Maria

Es gibt diverse Geschenkartikel, Adventskränze und Gestecke, feines Weihnachtsgebäck u.v.m. z´Morge à discretion, feines Mittagessen, Kafistübli ...
Pop/Rock/Jazz
Lukas Brügger Jazz Orchestra - home and beyond

Lukas Brügger Jazz Orchestra – home and beyond

Ist Heimat der Ort, wo man sich zu Hause fühlt? Wo man aufgewachsen ist? Bedeutet sie ein Gefühl von Geborgenheit? Die Achtzehn Musiker erzählen gemeinsam von Erlebnissen und Orten, fernab und ...
Bühne
Patrick Frey - «Dormicum»

Patrick Frey – «Dormicum»

Patrick Frey hat sich vor 28 Jahren geschworen, nie ein Soloprogramm zu machen, weil er dann in der Pause das Bier hinter der Bühne alleine trinken müsste. Nun ist er etwas älter geworden, trinkt nur ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!