zurück

Vom Ackerbau zur Ernährung

Ausstellungen

Samstag, 15.09.2018 - Samstag, 08.12.2018

Kulturzentrum Sternen
Kirchplatz 11
8240 Thayngen

Internet: www.kulturzentrum-thayngen.ch
Karte

Ausstellung

Diesel Treibstoff war noch nicht bekannt. Trotzdem versorgte uns die Landwirtschaft wie auch Firmen für die industrielle Nahrungsproduktion. Auch die Zeit war schon lange ein rares Gut.

Öffnungszeiten:

16.09. bis 7.10. Sa und So: 13 bis 17 Uhr
20 und 21. Oktober Sa und So: 13 bis 17 Uhr
3 und 4. November Sa und So: 13. bis 17 Uhr
8 Dezember Sa: 14 bis 22 Uhr

Bühne
Mike Müller - «Heute Gemeindeversammlung»

Mike Müller – «Heute Gemeindeversammlung»

Komödie von und mit Mike Müller Raoul Furler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute ...
Kids
Drachenfest Hilzingen 2018

Drachenfest Hilzingen 2018

In diesem Jahr werden wir wieder für unsere Gäste zum 7. Mal ein grosses Familien-Drachenfest veranstalten. Am 29. und 30. September 2018 laden wir Sie dazu alle zu uns auf den Flugplatz ein. ...
Bühne
Bach - «Atlas Passion»

Bach – «Atlas Passion»

Oratorische Raumchoreografie von Burak Özdemir nach Johann Sebastian Bach mit Musica Sequenza, Salto Corale und der Cinevox Junior Company Was verbindet heutige Glaubenskriege und humanitäre ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!