zurück

Vom Ackerbau zur Ernährung

Ausstellungen

Samstag, 15.09.2018 - Samstag, 08.12.2018

Kulturzentrum Sternen
Kirchplatz 11
8240 Thayngen

Internet: www.kulturzentrum-thayngen.ch
Karte

Ausstellung

Diesel Treibstoff war noch nicht bekannt. Trotzdem versorgte uns die Landwirtschaft wie auch Firmen für die industrielle Nahrungsproduktion. Auch die Zeit war schon lange ein rares Gut.

Öffnungszeiten:

16.09. bis 7.10. Sa und So: 13 bis 17 Uhr
20 und 21. Oktober Sa und So: 13 bis 17 Uhr
3 und 4. November Sa und So: 13. bis 17 Uhr
8 Dezember Sa: 14 bis 22 Uhr

Bühne
Theater Hallau - «Ein Käfig voller Narren»

Theater Hallau – «Ein Käfig voller Narren»

Eine verruchte Komödie. Viele kennen den Film von 1978 «La Cage aux Folles». Basierend auf dem Theaterstück von Jean Poiret gibt es die Geschichte einer Ehekrise, mit allen ...
Klassische Musik
Konzert «Chorprojekt Schaffhausen - Wortklang Romantik Plus»

Konzert «Chorprojekt Schaffhausen - Wortklang Romantik Plus»

Walter Millns Literatur & Texte Christoph Honegger Leitung Das seit 1990 bestehende chorprojekt schaffhausen bereichert das kulturelle Angebot in und um Schaffhausen immer wieder mit meist ...
Musik
David Lang - der singende Poet am Klavier

David Lang – der singende Poet am Klavier

Die Musik von David Lang lässt sich in keine Schublade stecken. Der Thurgauer, der seine Lieder selber komponiert und textet hat einen eigenen unverwechselbaren Musikstil geschaffen. Auf seiner ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!