zurück

Wandern Pro Senectute

Wandern Pro Senectute
Senioren

Donnerstag, 09.05.2019

08:45 Uhr

Bahnhof Schalterhalle SBB
Bahnhofstrasse
8200 Schaffhausen

Karte

Berg am Irchel – Buch am Irchel

Donnerstag 09. Mai, ** auf 325 m/ab 200 m
Treffpunkt: 08.45 Schalterhalle SH, Abfahrt 08.57
Wanderzeit: 2 ¾ Std., Stöcke empfohlen, Picknick, Restaurant am
Schluss
Kosten: Z-Pass Ostwind Tageskarte 5 Zonen, bitte selber lösen
Rückkehr: 16.04
Leitung: Barbara und Hansjörg Herzog

Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...
Musik
Alltagspoeten

Alltagspoeten

«Hättste mal gleich gelebt. Das Leben ist kein Test ...» Friedrich & Wiesenhütter, das sind zwei Alltagspoeten, die mit komödiantischem Berliner Charme und musikalischer ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!